~Lebenslüge~

Diskutiere ~Lebenslüge~ im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tränen besiegeln diese Lügen, Hass, Streit Verachtung ein riesiges Gefüge. Wohin wir blicken, Schmerz & Leid. Tausend Ängste fesseln uns in dieser...
  • ~Lebenslüge~ Beitrag #1
Pherisaria

Pherisaria

Tränen besiegeln diese Lügen,
Hass, Streit Verachtung ein riesiges Gefüge.
Wohin wir blicken, Schmerz & Leid.
Tausend Ängste fesseln uns in dieser Einsamkeit.
Unser Seelenheil verstirbt am Schmerz,
der Kampf verloren, verbrennt das Herz.
Niemals werden wir etwas sehen,
Niemals werden wir etwas sein.
Immer ein Schatten unserer selbst verbleibend,
niemals wiederkehrend, niemals wirklich gelebt…

• ~Lebenslüge~

Anzeige

Thema:

~Lebenslüge~

~Lebenslüge~ - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Als wäre die Zeit stehen geblieben...: Es ist kurz nach 8 Uhr und ich sitze - wie fast jeden Morgen - vor dem PC... Der Blick zum Fenster stimmt mich immer noch traurig - kein Mika...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Oben Unten