Neues Jahr - neues (Katzen- ) Glück!
So... nun hat das neue Jahr begonnen, - meine Wohnung ist fast fertig und Ende der Woche kann dann endlich meine Kleine bei mir einziehen

Dieses Jahr kann ja nur wunderbar werden!
Auch wenn ich keinen sonderlich guten Start hatte...
Am Mittwoch bau' ich dann die letzten Kratzbäume zusammen und treffe letzte Vorkehrungen, bevor sie sich auf den Weg machen und ihr neues Heim erobern kann.
Auch mit der Suche nach einer geeigneten Zweitkatze läuft es soweit ganz gut.
Am Wochenende habe ich einen Termin mit den Noch-Dosinen eines kleinen Katers (nicht weit von meiner neuen Heimat) und wenn alles gut läuft, hat die Kleine dann innerhalb weniger Tage auch schon ein kleines Geschwisterchen.
Der Kleine ist 7 Monate alt, das heißt nur einen Monat älter als die Kleene und zuckersüß

Außerdem wohnen die Noch-Dosinen nicht weit von mir entfernt.
Da ich aber zahlreiche Anfragen gestartet habe, gibt es die nächsten Tage noch mehr Kätzchen zu begutachten.
Anders als erwartet haben auch meine Eltern überraschend positiv auf die Nachricht reagiert, dass ein Kätzchen bei mir einzieht.
Eigentlich sind sie (genau wie ich eine ganze Zeit lang und größtenteils immer noch) davon überzeugt, dass Katzen nach draussen gehören.
Aber sie haben sich für mich gefreut und was die Zukunft an Möglichkeiten birgt, den Katzen abgesicherten Freigang zu gewähren, wird sich zeigen.
Uiuiui... ich bin ganz aufgeregt. Da wird mein Leben ja bald ganz schön aufgemischt werden