20.01.2011 Hund und Katz Beitrag #1 Miiauzx3 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Ich bin immer noch total geschockt das meine Katzen es geschafft haben das LemmingTerrarium aufzubrechen Jetzt muss ich es weiter sichern und Die Katzen kommen noch nicht mal mehr unter Aufsicht ins Zimmer. Ich hätte das nie geglaubt doch jetzt ist es bittere Realität Danny & Pepper sind verstorben und die Katzen zeigen noch mehr Interesse an meinem Zimmer.Naja Bald bauen wir ein eigenes Sicheres Terrarium für die zurückgebliebenen zwei Lemminge.Heute war Phophos bei uns Zuhause Simba hatte Angst und saß mit gesträubtem Fellauf dem Fensterbrett,Angus ist Phophos die Ganze Zeit gefolgt.Phophos war es eigentlich egal.Amee hat es auch nicht so interessiert.Phophos wurde heute 2xmal von Angus auf die Nase gehauen.Angus machts wohl Spaß.Phophos würde echt gut zu uns passen Gina auch. Ich hoffe Mam sieht es auch so.
Ich bin immer noch total geschockt das meine Katzen es geschafft haben das LemmingTerrarium aufzubrechen Jetzt muss ich es weiter sichern und Die Katzen kommen noch nicht mal mehr unter Aufsicht ins Zimmer. Ich hätte das nie geglaubt doch jetzt ist es bittere Realität Danny & Pepper sind verstorben und die Katzen zeigen noch mehr Interesse an meinem Zimmer.Naja Bald bauen wir ein eigenes Sicheres Terrarium für die zurückgebliebenen zwei Lemminge.Heute war Phophos bei uns Zuhause Simba hatte Angst und saß mit gesträubtem Fellauf dem Fensterbrett,Angus ist Phophos die Ganze Zeit gefolgt.Phophos war es eigentlich egal.Amee hat es auch nicht so interessiert.Phophos wurde heute 2xmal von Angus auf die Nase gehauen.Angus machts wohl Spaß.Phophos würde echt gut zu uns passen Gina auch. Ich hoffe Mam sieht es auch so.