26.01.2011 nicht so dolle Beitrag #1 Faster_Pussycat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Djuke gehts nicht gut. Er ist schlapp, hat mehr Zucker als Blut in den Adern und nimmt ab, weil ich ihm nicht viel zu Futtern geben kann. Habe am Montag mit Tierarzt telefoniert. Er bestellt ein neues Insulin, darauf setze ich jetzt alle meine Hoffnungen. Jetzt liegt er auf der kühlen Tischplatte und schläft. Er schläft ohnehin wieder sehr sehr viel, außer wenn es Essenszeit ist. Ich bin gespannt auf morgen, ich ruf am Vormittag beim Tierarzt an, ob das Insulin da ist!
Djuke gehts nicht gut. Er ist schlapp, hat mehr Zucker als Blut in den Adern und nimmt ab, weil ich ihm nicht viel zu Futtern geben kann. Habe am Montag mit Tierarzt telefoniert. Er bestellt ein neues Insulin, darauf setze ich jetzt alle meine Hoffnungen. Jetzt liegt er auf der kühlen Tischplatte und schläft. Er schläft ohnehin wieder sehr sehr viel, außer wenn es Essenszeit ist. Ich bin gespannt auf morgen, ich ruf am Vormittag beim Tierarzt an, ob das Insulin da ist!