16.02.2011 Ich will eine katze :( Beitrag #1 C Channi Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Ich möchte eine katze ! Doch wenn ich meine Mutter frageagt sie : MMMh...mmm.... NEIN :!: Und jetzt bekomme ich stattdessen ; was glaubt ihr ?:shock: Einen doof´n Goldhamster :-x Doch, ich habe meine Meinung geändert seid dem... ich bei meiner Freundin war ! Ihre katze hat mich gekratzt und dann ist da wo sie mich gekratzt hat... Aber, egal ! Ich glaube die Katze hat gekratzt weil meine freundin hatte eine kleine schwester die war so 4 jahre und diese hat die katze genervt und auf den boden geschmissen !!! Die katze wollte ihre Ruhe... Das ist Tierquelerei ! sage ich... Was sagt ihr dazu ?
Ich möchte eine katze ! Doch wenn ich meine Mutter frageagt sie : MMMh...mmm.... NEIN :!: Und jetzt bekomme ich stattdessen ; was glaubt ihr ?:shock: Einen doof´n Goldhamster :-x Doch, ich habe meine Meinung geändert seid dem... ich bei meiner Freundin war ! Ihre katze hat mich gekratzt und dann ist da wo sie mich gekratzt hat... Aber, egal ! Ich glaube die Katze hat gekratzt weil meine freundin hatte eine kleine schwester die war so 4 jahre und diese hat die katze genervt und auf den boden geschmissen !!! Die katze wollte ihre Ruhe... Das ist Tierquelerei ! sage ich... Was sagt ihr dazu ?
16.02.2011 Ich will eine katze :( Beitrag #2 C Channi Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 würde mich über kommentare freuen