Ich will eine katze :(

Diskutiere Ich will eine katze :( im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte eine katze ! Doch wenn ich meine Mutter frageagt sie : MMMh...mmm.... NEIN :!: Und jetzt bekomme ich stattdessen ; was glaubt ihr...
  • Ich will eine katze :( Beitrag #1
C

Channi

Ich möchte eine katze !
Doch wenn ich meine Mutter frageagt sie : MMMh...mmm.... NEIN :!:
Und jetzt bekomme ich stattdessen ; was glaubt ihr ?:shock:
Einen doof´n Goldhamster :-x
:cry: Doch, ich habe meine Meinung geändert seid dem...
ich bei meiner Freundin war !
Ihre katze hat mich gekratzt und dann ist da wo sie mich gekratzt hat...
Aber, egal !
Ich glaube die Katze hat gekratzt weil meine freundin hatte eine kleine schwester die war so 4 jahre und diese hat die katze genervt und auf den boden geschmissen !!! Die katze wollte ihre Ruhe...
Das ist Tierquelerei ! sage ich...
Was sagt ihr dazu ?

• Ich will eine katze :( Beitrag #2
würde mich über kommentare freuen ;)

Thema:

Ich will eine katze :(

Ich will eine katze :( - Ähnliche Themen

Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten