Tamira und Yoshi sind da! ;-)

Diskutiere Tamira und Yoshi sind da! ;-) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern den 22.02.11 begrüßte ich unsere 2 Neuankömmlinge. Tamira und Yoshi. Geb. 3.10.10, Main Coon Mix Sie Schildplatt und er schwarz gestromt...
  • Tamira und Yoshi sind da! ;-) Beitrag #1
B

bommel088

Gestern den 22.02.11 begrüßte ich unsere 2 Neuankömmlinge.

Tamira und Yoshi. Geb. 3.10.10, Main Coon Mix
Sie Schildplatt und er schwarz gestromt

Zuhause angekommen stürmten die 2 Racker aus ihrer Transportbox und verschwunden waren sie auch schon.
Nach langer Suche fand ich sie! Beide saßen im Schuhregal jeweils im schuh drin.

Und dort verweilten sie auch bis Frauchen und Herrchen zu Bett gingen

Thema:

Tamira und Yoshi sind da! ;-)

Tamira und Yoshi sind da! ;-) - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Seit gestern ist die Diagnose eindeutig :HCM: Vorgeschichte / Entwicklung Definitiv aufgefallen ist es letztes Jahr, ob davor schon mal was war, kann ich nicht sagen: Mein Kater CICCIO...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Unsere ältere Katze zieht sich immer mehr zurück.: Hallo, ich bin Ayasha und mache mir große Sorgen um meine Main Coon "Shari". Insgesamt haben wir drei Katzen, 1 Kater und 2 Katzen, und drei...
Rasselbande stellt sich vor:-): Ein ganz liebes Miau in die Runde, wir sind ein Plüschiges Trio aus NRW und möchten uns gerne vorstellen. Ich heisse Trinity und wohne seit...
Oben Unten