Katzenfutter die Zweite

Diskutiere Katzenfutter die Zweite im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern habe ich bei Pfotenshop bestellt. Wirklich toll aufgemachter Shop mit, wie ich glaube guten Produkten. Ich hab ne Nassfutter Probe...
  • Katzenfutter die Zweite Beitrag #1
R

rosakatze

Gast
Gestern habe ich bei Pfotenshop bestellt. Wirklich toll aufgemachter Shop mit, wie ich glaube guten Produkten.
Ich hab ne Nassfutter Probe bestellt:
1 Dose HiLife Paté, 1 Beutel HighLife und 1 Dose Applaws.
Beim Trockenfutter habe ich auch zwei Proben bestellt:
Pronature und Arden Grange.
In ca. zwei Tagen müsste das Futter ankommen, bin wirklich gespannt wie es bei meinen Teufelchen ankommt.:)

Thema:

Katzenfutter die Zweite

Katzenfutter die Zweite - Ähnliche Themen

Wie "schädlich" sind Nassfutter mit geringem Fleischgehalt?: Hallo zusammen, Unsere Bonnie (2 jährig, 3,7kg) bekommt morgens und abends jeweils 100g Nassfutter. Durch den Tag und in der Nacht verpflegt sie...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Geeignetes Trockenfutter gesucht: Hallo zusammen, ich helfe gerade einer guten Freundin bei der Futterumstellung ihrer Katze. Leider ist diese ein totaler Trockenfutterjunkie. Alle...
generell Nassfutter, speziell Cachet select von Aldi Süd: Hallo, meine beiden Bengal-Tiger sind total mäkelig was Futter angeht. Ich habe mich durch die hochwertigsten Futtersorten probiert - nichts ist...
Verschiedene (etwas tiefergehende) Fragen bzgl. Katzenfütterung: Schönen guten Tag! Wir sind seit einigen Monaten stolze und mehr als beglückte Besitzer der beiden Katzenbrüder Vince und Jules...
Oben Unten