Sie ist jetz schon da

Diskutiere Sie ist jetz schon da im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; unsere Mia ist da ;) und sie is einfach nur klasse, gerade liegt sie an meinen füßen und schlummert^^ war direkt neugierig und hat alles erkundet...
  • Sie ist jetz schon da Beitrag #1
M

Mia2011

unsere Mia ist da ;)
und sie is einfach nur klasse, gerade liegt sie an meinen füßen und schlummert^^
war direkt neugierig und hat alles erkundet, dann lag sie 10min unterm Sofa und dann gings ans große schmusen! so eine zutraulige und verschmuste katze hab ich echt noch nicht erlebt ;)
und ihre erste Mahlzeit hat sie auch schon gefressen!!!
sind sooooo happy ;)

Thema:

Sie ist jetz schon da

Sie ist jetz schon da - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander: Hallo Leute, ich versuche im Moment Sherlock und Paul zu vergesellschaften und die Lage ist ernst aber hoffentlich nicht hoffnungslos. Tag 1 Paul...
Oben Unten