Hallo erstmal,
in diesem Forum bin ich neu aber ich denke mit hilfe von erfahrenne leuten kann ich besser damit umgehen. Als ich 3 jahre war sind wir umgezogen und haben eine katze bekommen meine schwester und ich ich nahm die glückskatze und meine schwester die andere. (jetz bin ich 18 J.)Also vor ca. 1-1,5 Jahren habe ich meine Susi mal wieder ausgiebig gekrault und habe an ihrer rechten rippenseite einen Knoten festgestellt, daraufhin sind meine Eltern auch gleich zum Tierartz gegangen. Der Arzt meinte man könnte das operieren weiß aber nicht ob sie das schafft da sie ja damal eben auch schon 14 Jahre war. Dann haben wir uns gegen eine Op entschieden unter der vorraussetzung ddie susi frisst, trinkt und hat keine schmerzen ansonsten lassen wir sie dannn einschläfern so bald es schlechter wird. Gut der Tumor( es ist ein tumor geworden) Ist immer größer geworden aber susi hatte keine schmerzen war wie immer.... Gut dann zum schluss hin war der Tumor ca. so groß wie eine Avocado, am Montag, den 3.5.2011 ist der Tumor dann aufgegangen aber gott sei dank nach außen. Susi war ganz verrückt weil sie nicht verstanden hat wo das alles herkommt. Sind dann auch zu Arzt der meinte das sei super , susi bekam eine Halskrause damit sie nicht hinlecken kann. In dieser nacht haben Susi wie ich kein bisschen geschlafen, Susi wegen der halskrause ich vor lauter angst um meine geliebt katze. Naja am nächsten tag haben wir ihr die krause runter getan und ihr so einen"body" aus einer strupfhose gemacht damit sienicht hinlecken kann.( das sah so süß aus=)) Gut an diesem Tag war sie träge und müde. Und am Donnerstag war es so hart das ich nur noch gebetet habe, mi der susi konnte ich alles machen sie hat mich nie angefaucht oder gebissen oder mit absicht gekratzt, als meine mama und ich ihr den Body wechseln wollten hat sie mich angefaucht also hatte sie schmerzen, ich konnte nicht mehr dacht nur nein Susi nicht du bitte. Am Freitag mussten meine eltern mit meiner Süßen zum arzt, die ärztin meinte sie gibt ihr jetz eine spritze damit sie schläft und entweder sie stirbt im schlaf oder sie wacht auf und wird wieder gesund aber sie denkt eher das erstere. Scheiße dachte ich mir nein nein nein das darf nciht war sein bitte nicht!!!! ich musste am freitag später das arbeiten anfangen und hab eeben noch mit der süßen gekuschelt und ihr gesagt wie sehr ich sie lieb und wie gerne ich wollen würde das sie wieder gesund werden würde, aber an susis blicken hat man gesehen das sie nicht mehr will.Gut ich rufe also stendig zuhause an und frage wies ihr geht meine mutter meine ja sie schläft, sagte adas aber nur damit ich arbeiten kann. ICh sagte zu meiner mama wenn es das bessere wäre die susi enschläfern zulassen dann amchen wir das bevor wir sie unnötig qualen. Sie haben(meine Eltern) die tierartzin angerufen das sie vorbeikommen soll und nach ihr also susi sehen soll. Die Ärztin meinte das es für die susi besser wäre erlöst zu werden gut dann haben meine eltern diese schwere entscheidung getroffen, und es war besser es war das Beste für die Süße denn das wasser was sie selbst aufgenommen hatte und was im Körper war ist sofort in den tumor und sie wäre 1. von innen herraus vertrocknet=( 2. die wunde hat schon von donnerstag auf freitag angefangen zu vergammeln und 3. sie nhätte sonst nur geleidet. Und der Tumor hat gestreut unteranderm im Gehirn=((( Sie hat noch mit einem kuscheltier von mir den ganzen tag bis zu ihrer erlösung geschmust=) ich lieb sie so!!!
Ich hatte meine Katze Susi wunderschöne 15 jahre, egal was war SIE war für mich da, beim duschen war sie am rand und hat gewartet, vorm schlafen hat sie sich neben meinen Kopf gelegt und sich solange streicheln lassen bis ich beruhigt war dann ist sie zu meinen füen auf ihre decke gegangen und hat da geschlafen, wenn ich ihr gerufen habe ist sie gleich gekommen, wie ich klein war bin ich mit ihr rutsche gerutsch, lauter tolle tolle sachen. Habe ich geweint hat sie sich solange an mich gerieben bis ich geaagt habe ach susi danke, dann ist sie mautzend dahin gewackelt. Sie war die Beste...
ICh würde sie gerne nochmal sehen spühren bei mir haben.
Es ist wirklich verdammt schwer aber ich habe mitlerweile verstanden das i´wir sie nicht getötet haben sondern von dem leiden erlöst haben, und das sie uns dafür sicherlich dankbar ist weil sie nicht lange leiden musst. Meine Mutter hat sie wie en Baby auf dem arme gehalten ihr gut zugheprochen ihr die nähe gegeben die sie in den letzten augenblicken gebraucht hat...
Jetz haben wir ihr ein Grab gemacht, da gehe ich täglich hin und rede mit ihr. Ich werde sie niemals vergessen DIESE katze ist und bleibt eín meinem Herzen sie ist einmalig...
Ich liebe sie wie mein eigenes kind=)
ICh hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche tipps , damit ich sagen wir mal leichter darüber hinweg komme, aber ich will sie nicht vergessen nur nicht mehr ´jeden tag heulend ins bett gehen und heulend aufwachen... Es gibt noch so viele Details aber die nur für mich bedeutend sind und das kann glaubn ich nur ich alleine verstehen=°(
Vielen Danke
P.S. SUSI ICH LIEBE DICH UND VERMISSE DICH ICH HOFFE DIR GEHT ES JETZ GUT. KUSSI DEINE VERONIKA=)