neuer anfang oder letzter weg?

Diskutiere neuer anfang oder letzter weg? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich weiß nicht, was ich tun soll. auf der einen seite meint der tierarzt, dass diddl eine chance hat. wenn ich sie aber so in ihrem körbchen an...
  • neuer anfang oder letzter weg? Beitrag #1
deibel

deibel

ich weiß nicht, was ich tun soll. auf der einen seite meint der tierarzt, dass diddl eine chance hat. wenn ich sie aber so in ihrem körbchen an der heizung liegen sehe, weiß ich nicht, ob ich sie nicht erlösen sollte. sie reagiert auf ansprache und schnurrt auch, wenn man sie streichelt, aber sonst liegt sie mehr oder weniger apathisch dort. der tierarzt meinte, dass man erst die richtige dosierung für die medis ausklabüstern müsse. sie wäre noch in der einstellungsphase. aber mache ich das richtig? ist das noch tierliebe oder nur egoismus, weil ich sie so vermissen würde? verlängere ich ihr leiden unnötig? sie frisst, aber immer noch zu wenig. ich werde ihr also die aufbaunahrung mittels spritze einflößen.

was wird das hier werden? wird dieses tagebuch eine beschreibung zu den letzten jahren katzenleben in guter qualität oder eher eine beschreibung der letzten tage voller leid? ich weiß es nicht.

eben kam stromer, ihr bruder, und hat sich zu ihr in den korb gelegt. das hat er noch nie gemacht, mein rabauke. es stimmt nicht nachdenklich ......

• neuer anfang oder letzter weg? Beitrag #2
vertipper

natürlich sollte es heißen: es stimmt MICH nachdenklich ...

Thema:

neuer anfang oder letzter weg?

neuer anfang oder letzter weg? - Ähnliche Themen

Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich bräuchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Oben Unten