Würmchens Probleme

Diskutiere Würmchens Probleme im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der kleine Mann macht mir viel Freude und mein Wunsch ihn zu behalten wird langsam immer mächtiger. Wenn jetzt noch eine Chance bestünde ein...
  • Würmchens Probleme Beitrag #1
Dotti

Dotti

Der kleine Mann macht mir viel Freude und mein Wunsch ihn zu behalten wird langsam immer mächtiger. Wenn jetzt noch eine Chance bestünde ein schwarzes Kitten dazu zu setzen, dann bin ich besiegt.
Leider macht er mir auch immer wieder Sorgen mit der Nahrung, er verträgt die Milch nur in sehr kleinen und verdünnten Portionen, leidet extrem bei der Zahnung und hat immer Verstopfung. Ich fiebere dem Tag entgegen wo er endlich auf normales Futter umgestellt werden kann.

• Würmchens Probleme Beitrag #2
Och mensch ,gibt es nicht noch ne andere Milch die du ihm geben könntest?

• Würmchens Probleme Beitrag #3
Hab schon 3 verschiedene versucht, aber wir kommen schon zurecht. Jetzt wird er ja auch munterer und bewegt sich viel und die Nahrungsumstellung ist auch nicht mehr weit, wir kriegen das schon hin. Ist nicht der erste Wurm der Probleme macht:lol:

• Würmchens Probleme Beitrag #4
Drück auf jedenfall fest die Daumen,das wird schon,man sieht es ja auch .;-)

Thema:

Würmchens Probleme

Würmchens Probleme - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten