11.06.2011 Würmchens Probleme Beitrag #1 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Der kleine Mann macht mir viel Freude und mein Wunsch ihn zu behalten wird langsam immer mächtiger. Wenn jetzt noch eine Chance bestünde ein schwarzes Kitten dazu zu setzen, dann bin ich besiegt. Leider macht er mir auch immer wieder Sorgen mit der Nahrung, er verträgt die Milch nur in sehr kleinen und verdünnten Portionen, leidet extrem bei der Zahnung und hat immer Verstopfung. Ich fiebere dem Tag entgegen wo er endlich auf normales Futter umgestellt werden kann.
Der kleine Mann macht mir viel Freude und mein Wunsch ihn zu behalten wird langsam immer mächtiger. Wenn jetzt noch eine Chance bestünde ein schwarzes Kitten dazu zu setzen, dann bin ich besiegt. Leider macht er mir auch immer wieder Sorgen mit der Nahrung, er verträgt die Milch nur in sehr kleinen und verdünnten Portionen, leidet extrem bei der Zahnung und hat immer Verstopfung. Ich fiebere dem Tag entgegen wo er endlich auf normales Futter umgestellt werden kann.
12.06.2011 Würmchens Probleme Beitrag #2 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Och mensch ,gibt es nicht noch ne andere Milch die du ihm geben könntest?
12.06.2011 Würmchens Probleme Beitrag #3 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Hab schon 3 verschiedene versucht, aber wir kommen schon zurecht. Jetzt wird er ja auch munterer und bewegt sich viel und die Nahrungsumstellung ist auch nicht mehr weit, wir kriegen das schon hin. Ist nicht der erste Wurm der Probleme macht:lol:
Hab schon 3 verschiedene versucht, aber wir kommen schon zurecht. Jetzt wird er ja auch munterer und bewegt sich viel und die Nahrungsumstellung ist auch nicht mehr weit, wir kriegen das schon hin. Ist nicht der erste Wurm der Probleme macht:lol:
12.06.2011 Würmchens Probleme Beitrag #4 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Drück auf jedenfall fest die Daumen,das wird schon,man sieht es ja auch .;-)