Ich bin verrückt!

Diskutiere Ich bin verrückt! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann es nicht abwarten, bis unsere Süßen endlich bei uns einziehen! Heute sind von zooplus zwei Kuschelbetten für Manolo und Ziva gekommen...
  • Ich bin verrückt! Beitrag #1
Pinkifant

Pinkifant

Ich kann es nicht abwarten, bis unsere Süßen endlich bei uns einziehen!

Heute sind von zooplus zwei Kuschelbetten für Manolo und Ziva gekommen :smile: Mein Mann grinst nur noch, wenn der Postbote klingelt, und packt alles in das Zimmer, wo wir alle Katzensachen lagern, bis die beiden hier einziehen...

Ich denke IMMER an die beiden. Ist das normal? Wenn ich aufwache, denke ich sofort an Manolo und Ziva, wenn ich ins Bett gehe ebenso. Und den ganzen Tag erst recht. Sogar beim Sport heute habe ich mich dabei erwischt, dass ich was ganz anderes im Kurs gehüpft habe, als alle anderen, weil ich wieder nur an irgendwas gedacht habe, was die Katzen betrifft - ich hab nämlich darüber nachgedacht, wo ich am besten die Futternäpfe hinstelle und wo ich strategisch am besten die Wassernäpfe in der Wohnung verteile.... und da bin ich aus dem Takt gekommen...

Ich bin vollkommen bekloppt. Und die beiden sind jetzt schon rotzfrech... Das kann ja noch was werden!!! :smile:

Anhänge

• 5 Wochen 1 Tag 01.jpg
    5 Wochen 1 Tag 01.jpg
    399,2 KB · Aufrufe: 46
  • Ich bin verrückt! Beitrag #2
:) habe gestern hochkant gegen meinen Freund beim Golf auf der wii verloren, weil ich plötzlich pausenlos an Tierärzte, Namen und die Mieze gedacht habe...und ich lag so weit vorn

Thema:

Ich bin verrückt!

Ich bin verrückt! - Ähnliche Themen

Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Oben Unten