13.07.2011 Hilfe! mutter spielt mit katzenbabys Beitrag #1 E erdbeerkuchen98 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine katze elli hat vor ca. 2 wochen babys bekommen. Nun sind sie schon viel größer. elli hat heute ihre kitten wo anders versteckt. meine mutter hat dann aufgepasst und dann hat sie entdeckt wie elli ein baby aus der box raus getragen hat und dann quasi wie mit einer maus mit ihm gespielt hat ?? und wann muss man die kitten zufüttern?? was kann ich tun ????? Hilfeee
Hallo, meine katze elli hat vor ca. 2 wochen babys bekommen. Nun sind sie schon viel größer. elli hat heute ihre kitten wo anders versteckt. meine mutter hat dann aufgepasst und dann hat sie entdeckt wie elli ein baby aus der box raus getragen hat und dann quasi wie mit einer maus mit ihm gespielt hat ?? und wann muss man die kitten zufüttern?? was kann ich tun ????? Hilfeee
13.07.2011 Hilfe! mutter spielt mit katzenbabys Anzeige Schau mal hier:Hilfe! mutter spielt mit katzenbabys .
13.07.2011 Hilfe! mutter spielt mit katzenbabys Beitrag #2 L lottchen02 Gast Die meisten Baby's fangen so zwischen der 4. und 5. Woche an zu fressen. Kann aber auch mal länger dauern!
Die meisten Baby's fangen so zwischen der 4. und 5. Woche an zu fressen. Kann aber auch mal länger dauern!