4 Katzen zum Schmusen

Diskutiere 4 Katzen zum Schmusen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend als Mann und Kind im Bett waren, kamen 4 kleine Rabauken zum Schmusen auf die Couch. Leider war niemand mehr wach der ein Foto hätte...
  • 4 Katzen zum Schmusen Beitrag #1
J

Julchen4486

Gestern Abend als Mann und Kind im Bett waren, kamen 4 kleine Rabauken zum Schmusen auf die Couch. Leider war niemand mehr wach der ein Foto hätte machen können. Sah bestimmt super aus, 2 am Hals und 2 auf dem Bauch und abwechselndes Streicheln und Schnurren. War super schön!

Heute Morgen gab es ein paar Hühnerherzen. Nur Luna hat sich eher nicht dafür interessiert. Das einzige was sie zur Zeit ist der Gedanke: Wann komm ich endlich mal wieder hier raus??? Ist auch verständlich. Freue mich schon, wenn sie bald kastriert wird ( sprche morgen mit dem Tierarzt ) und sie wieder ihre Freiheit genießen kann. Lumpi hat ein Geknurre veranstaltet und versucht alle Kitten zu verjagen beim Fressen. Hat sich aber dann doch immer ein Stück geholt und ist dann damit abgezicht. Heute Morgen fand ich tatsächlich eine halbaufgefressene Maus, eine Ratte und einen großen braunen Vogel ( etwas größer als eine Amsel, was ist das? ) vor meiner Tür. Lumpi bringt jeden Tag so viele Liebesbeweise. Hoffe er fühlt sich nicht ausgeschlossen hier, ist doch der Beste Kater wo gibt. :))) Er muss ein sehr geschickter Jäger sein, das es ständig so viel anbringt und wenn mal ein Nachbar was in unsere Mülltonne wirft, was mag der wohl denken??? Auweia!!! :-o

Ansonsten läuft hier alles prima und die Bande hat nur Unsinn im Kopf.
Werde morgen vom ersten Impfen berichten und schreiben was der Tierarzt zu Lunas Kastra gesagt hat.

Thema:

4 Katzen zum Schmusen

4 Katzen zum Schmusen - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katze seit 4 Wochen schlapp, TA ratlos: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil hier sicherlich viel Katzenerfahrung zusammen kommt. Seit ungefähr 4 Wochen geht es meiner 1,5...
Oben Unten