Ein Kater auf Abwegen

Diskutiere Ein Kater auf Abwegen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Name ist Lucifer (von Kater). Ich gehe gerne raus in die Natur, in den Garten hinterm Haus. Leider ist meine Dosi immer dabei und hat...
  • Ein Kater auf Abwegen Beitrag #1
Mondkatzenkind

Mondkatzenkind

Hallo mein Name ist Lucifer (von Kater).

Ich gehe gerne raus in die Natur, in den Garten hinterm Haus. Leider ist meine Dosi immer dabei und hat so eine nervige Leine und son seltsames Geschirr. Aber wenigstens darf ich nach draußen und frische luft schnappen...

Ich habe da draußen echt eine Menge Spaß und da sind echt interessante Dinge zu sehen
dsci0109g.jpg

dsci0111m.jpg

und wunderbar wälzen kann man sich auch....

Moment mal, da war doch was? Was ist das für ein geräusch gewesen?

Ich will nachseheeeen... Dosi, lass mich!!

Vieleicht gehts ja so?

Mist, die doofe Dosi lässt mich aber auch gar nicht... grmpf

Naja, ich muss nun wieder rein... bis zum nächsten Mal!

Thema:

Ein Kater auf Abwegen

Ein Kater auf Abwegen - Ähnliche Themen

Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten