...

Diskutiere ... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; da reißt man sich den hintern auf... kriecht dem tier auf knien hinterher, damit es frisst... päppelt sie auf mit allem, was geht.... besucht...
  • ... Beitrag #1
Stulle

Stulle

da reißt man sich den hintern auf... kriecht dem tier auf knien hinterher, damit es frisst... päppelt sie auf mit allem, was geht.... besucht wochenlang den tierarzt.... lässt ihr flüssigkeit spritzen... steckt geld in die behandlung und das futter, welches penibel ausgerechnet ist um die nieren nicht zu belasten... hat angst, sorge und weiß nicht weiter. hat nur noch einen funken hoffnung - die OP, damit sie hormonell zu mehr hunger gelangt.

und dann geben die nieren auf.

es tut mir nicht um das geld, die zeit oder die arbeit leid. ganz und gar nicht.

es tut mir leid um das viel zu kurze leben, was mein baby haben durfte.

unfair. einfach unfair.

• ...

Anzeige

Schau mal hier:
... .
  • ... Beitrag #2
genau das ist es ... unfair .... und sehr, sehr traurig

• ... Beitrag #3
es ist unfair. aber es gibt etwas, was dich dennoch trösten sollte. ohne dich hätte deine maus nichtmal diese zwei jahre gehabt. du allein hast ihr das ermöglicht und ihr mehr liebe und fürsorge gegeben, als andere katzen in einem längeren leben je erfahren. *drück

Thema:

...

... - Ähnliche Themen

verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Erbrechen bei Katze: Hallo zusammen, ich versuche einfach mal auf diesem Weg - und mit viel Schwarmwissen - endlich eine Lösung des nachfolgenden Problems zu finden...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Momo ist jetzt bei seinem Sam: Ich breche gerad immer noch etwas zusammen. Momo ist gestern Abend gegen kurz nach sieben eingeschlafen. Es ging nicht mehr,die Prognosen waren...
Oben Unten