30.07.2011 ... Beitrag #1 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 da reißt man sich den hintern auf... kriecht dem tier auf knien hinterher, damit es frisst... päppelt sie auf mit allem, was geht.... besucht wochenlang den tierarzt.... lässt ihr flüssigkeit spritzen... steckt geld in die behandlung und das futter, welches penibel ausgerechnet ist um die nieren nicht zu belasten... hat angst, sorge und weiß nicht weiter. hat nur noch einen funken hoffnung - die OP, damit sie hormonell zu mehr hunger gelangt. und dann geben die nieren auf. es tut mir nicht um das geld, die zeit oder die arbeit leid. ganz und gar nicht. es tut mir leid um das viel zu kurze leben, was mein baby haben durfte. unfair. einfach unfair.
da reißt man sich den hintern auf... kriecht dem tier auf knien hinterher, damit es frisst... päppelt sie auf mit allem, was geht.... besucht wochenlang den tierarzt.... lässt ihr flüssigkeit spritzen... steckt geld in die behandlung und das futter, welches penibel ausgerechnet ist um die nieren nicht zu belasten... hat angst, sorge und weiß nicht weiter. hat nur noch einen funken hoffnung - die OP, damit sie hormonell zu mehr hunger gelangt. und dann geben die nieren auf. es tut mir nicht um das geld, die zeit oder die arbeit leid. ganz und gar nicht. es tut mir leid um das viel zu kurze leben, was mein baby haben durfte. unfair. einfach unfair.
30.07.2011 ... Beitrag #2 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 genau das ist es ... unfair .... und sehr, sehr traurig
30.07.2011 ... Beitrag #3 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 es ist unfair. aber es gibt etwas, was dich dennoch trösten sollte. ohne dich hätte deine maus nichtmal diese zwei jahre gehabt. du allein hast ihr das ermöglicht und ihr mehr liebe und fürsorge gegeben, als andere katzen in einem längeren leben je erfahren. *drück
es ist unfair. aber es gibt etwas, was dich dennoch trösten sollte. ohne dich hätte deine maus nichtmal diese zwei jahre gehabt. du allein hast ihr das ermöglicht und ihr mehr liebe und fürsorge gegeben, als andere katzen in einem längeren leben je erfahren. *drück