02.10.2005 Suche Katzenmama Beitrag #1 N Nicos2 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich brauche dringend Hilfe beim Großziehen von zwei kleinen Katern. Die beiden sind lt. Tierärztin ca. 3 Wochen alt (Augen sind schon auf). Wir haben den Wurf heute zufällig gefunden. Zwei Junge waren bereits tot. Die Katzenmama ist wohl überfahren worden. Gruß aus Heiden Andy
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe beim Großziehen von zwei kleinen Katern. Die beiden sind lt. Tierärztin ca. 3 Wochen alt (Augen sind schon auf). Wir haben den Wurf heute zufällig gefunden. Zwei Junge waren bereits tot. Die Katzenmama ist wohl überfahren worden. Gruß aus Heiden Andy
02.10.2005 Suche Katzenmama Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Andy, setze diesen Hilferuf auch bei http://www.catterys.de ein, dort sind viele Züchter und vielleicht findest Du eher Hilfe. Und bitte auch angeben in welchen Ort Du lebst. Viele Grüße Russian
Hallo Andy, setze diesen Hilferuf auch bei http://www.catterys.de ein, dort sind viele Züchter und vielleicht findest Du eher Hilfe. Und bitte auch angeben in welchen Ort Du lebst. Viele Grüße Russian
27.05.2012 Suche Katzenmama Beitrag #3 Samtpfote2 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Hallo Andy, falls du vor hast die Kätzchen zu behalten ist es ganz einfach......na gut so einfach auch nicht denn ist eine verantwortungsvolle Aufgabe Katzenbabys per Hand aufzuziehen. Fläschchen und Milchpulver kaufen wie ein Baby mehrmals am Tag füttern.....baden....trocknen...und wie ein Baby in den Schlaf wiegen....als Schlafplatz ein Brotkörbchen mit Gästehandtuch zurecht machen und zum pipi machen eine Tupperschale mit Papiertaschentuch auslegen....nach dem Füttern Bäuchlein massieren.....Tag und Nacht füttern.... es ist schon lange her das ich ein Katzenbaby aufgezogen hab aber du siehst sehr Zeitaufwendig. Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde würde ich dir sofort meine Hilfe anbieten. Viel Glück und viel Freude mit den Kleinen Lieben Gruß aus Essen Sora
Hallo Andy, falls du vor hast die Kätzchen zu behalten ist es ganz einfach......na gut so einfach auch nicht denn ist eine verantwortungsvolle Aufgabe Katzenbabys per Hand aufzuziehen. Fläschchen und Milchpulver kaufen wie ein Baby mehrmals am Tag füttern.....baden....trocknen...und wie ein Baby in den Schlaf wiegen....als Schlafplatz ein Brotkörbchen mit Gästehandtuch zurecht machen und zum pipi machen eine Tupperschale mit Papiertaschentuch auslegen....nach dem Füttern Bäuchlein massieren.....Tag und Nacht füttern.... es ist schon lange her das ich ein Katzenbaby aufgezogen hab aber du siehst sehr Zeitaufwendig. Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde würde ich dir sofort meine Hilfe anbieten. Viel Glück und viel Freude mit den Kleinen Lieben Gruß aus Essen Sora
27.05.2012 Suche Katzenmama Beitrag #4 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Ich hoffe die beiden sind jetzt glücklich 7 Jahre alt....