Suche Katzenmama

Diskutiere Suche Katzenmama im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo! Ich brauche dringend Hilfe beim Großziehen von zwei kleinen Katern. Die beiden sind lt. Tierärztin ca. 3 Wochen alt (Augen sind schon...
  • Suche Katzenmama Beitrag #1
N

Nicos2

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe beim Großziehen von zwei kleinen Katern. Die beiden sind lt. Tierärztin ca. 3 Wochen alt (Augen sind schon auf). Wir haben den Wurf heute zufällig gefunden. Zwei Junge waren bereits tot. Die Katzenmama ist wohl überfahren worden.

Gruß aus Heiden
Andy

• Suche Katzenmama Beitrag #2
Hallo Andy,

setze diesen Hilferuf auch bei ein, dort sind viele Züchter und vielleicht findest Du eher Hilfe. Und bitte auch angeben in welchen Ort Du lebst.

Viele Grüße
Russian

• Suche Katzenmama Beitrag #3
Hallo Andy,

falls du vor hast die Kätzchen zu behalten ist es ganz einfach......na gut so einfach auch nicht denn ist eine verantwortungsvolle Aufgabe Katzenbabys per Hand aufzuziehen.
Fläschchen und Milchpulver kaufen wie ein Baby mehrmals am Tag füttern.....baden....trocknen...und wie ein Baby in den Schlaf wiegen....als Schlafplatz ein Brotkörbchen mit Gästehandtuch zurecht machen und zum pipi machen eine Tupperschale mit Papiertaschentuch auslegen....nach dem Füttern Bäuchlein massieren.....Tag und Nacht füttern.... es ist schon lange her das ich ein Katzenbaby aufgezogen hab aber du siehst sehr Zeitaufwendig. Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde würde ich dir sofort meine Hilfe anbieten.
Viel Glück und viel Freude mit den Kleinen

Lieben Gruß aus Essen
Sora

• Suche Katzenmama Beitrag #4
Ich hoffe die beiden
sind jetzt glücklich 7 Jahre alt....

Thema:

Suche Katzenmama

Suche Katzenmama - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten