Auf einmal war sie da ... unsere Lilly

Diskutiere Auf einmal war sie da ... unsere Lilly im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; An einem schönen Shopping - Tag wollte ich mit meinem Freund kurz in den Zoo&co, um für unser Aquarium einen Magnetschwamm zu kaufen. Als ich an...
  • Auf einmal war sie da ... unsere Lilly Beitrag #1
L

LillyLuci2011

An einem schönen Shopping - Tag wollte ich mit meinem Freund kurz in den Zoo&co, um für unser Aquarium einen Magnetschwamm zu kaufen.
Als ich an dem Katzenzimmer vorbei kam, musste ich natürlich stehen bleiben und die süßen Miezen betrachten.
Zuerst fiel mir eine getiegerte Miez auf. Mein Freund war nicht gerade begeistert, dass ich in das Katzenzimmer gehen und mir die Miezen anschauen wollte. :) Er hat wohl innerlich gespürt, was auf ihn zukommen wird. :) ... Ich habe mich umgeschaut und dann sah ich SIE ... in einer kleinen Höhle im Kratzbaum, voller Stolz und Anmut.... unsere Lilly ... Die Mitarbeiterin des Zoo&co meinte, dass Lilly eine kleine Prinzessin wäre, vom ganzen Verhalten und von der ganzen Art. :) Mein Freund war nicht begeistert von meinem "Uiuiuuiu, ich möchte diese Miez unbedingt haben!" - Blick, aber in Lilly hat er sich total verliebt. :) Nun ist sie bei uns und fühlt sich pudelwohl und bald erzähle ich von unserer zweiten Süßen ... Luci :)

Thema:

Auf einmal war sie da ... unsere Lilly

Auf einmal war sie da ... unsere Lilly - Ähnliche Themen

Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Von "CATS" zur Katz: Hallo ihr Lieben! Jetzt will ich meinem hübschen Mäusezähnchen auch mal einen Fotothread widmen. Ich weiß nicht, ob euch das interessiert, aber...
Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit.: Liebe Foris, ein halbes Jahr hatte ich jetzt mit der Frage „Eine dritte Katze ja oder nein“ verbracht. Eigentlich war die Frage mit aufkommen der...
iCH BRAUCHE DRiNGEND HiLFE, BiTTE!!!: Ich bin total am Boden zerstört... da ich wohl damit rechnen muss das ich meinen allerliebsten und besten Schmusekater Marvin am Freitag...
Oben Unten