abhol tag

Diskutiere abhol tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; am montag den (5.9.2011) haben wir dich abgeholt weil du mit 5 wochen beim bauern aussgesetzt worden bist. wir nahmen dich in einer kuscheligen...
  • abhol tag Beitrag #1
Laura feat Jule

Laura feat Jule

am montag den (5.9.2011) haben wir dich abgeholt weil du mit 5 wochen beim bauern aussgesetzt worden bist. wir nahmen dich in einer kuscheligen transportbox mit. die bäuerin gab dir deinen lieblings ball mit. als wir zuhause waren kamst du aus der transport raus du beschnupperstes alles was du sehen konntest ;) oben in meinem zimmer waren alle sachen die ich für dich gekauft habe. wir gucktem in einem katzen buch welches geschlecht du bist ;) du bist ein mädchen namens jule :) du bist schon am katzenklo gewönt und machtst dein geschäft ;) ich gab dir dein nassfutter das du genüsslich ass. wir spielten,spielten und spielten bis du müde warst und auf meinem arm einschlief ;) ich legte dich forsichtig in deinem körbchen :) dann war es schon spät und alle schliefen außer du :( du hielst mich die halbe nacht auf trapp ;) doch dann nahm ich dich zu mir ins bett und streichelte dich das du beim schlafen schnurrst. dann schlief ich auch ein. am nächten tag trankst duimmer noch kein wasser. dann habe ich dir katzenmilch mit wasser gegeben das du dann genüsslich trankst ;) und dann spielten wir wieder mit einen selbst gebastelten lieblingsfadenmit sockenmaus ;) und dann holten wir den schlaf nach und du schliefst in meinem nacken. danach habe ich mich mit dir auf dem schoß im katzen forum angemeldet und jetzt schläfst du in meinem arm ;) PS: sorry für die rechtschreib fehler ;) bin erst 12 j.

• abhol tag

Anzeige

Thema:

abhol tag

abhol tag - Ähnliche Themen

abhol tag: am montag den (5.9.2011) haben wir dich abgeholt weil du mit 5 wochen beim bauern aussgesetzt worden bist. wir nahmen dich in einer kuscheligen...
Wie wird unser Kätzchen zutraulich?: Hallo liebe Katzeneltern, ich brauch dringend euren Rat, da mir alle "Katzenexperten" nicht sonderlich weiterhelfen konnten. Mein Freund und ich...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Familie mit 10 Beinen: Unser 1-Zimmer-Appartement hat sich nun um die Küche erweitert, deren ca 12qm nun auch noch als Renn-, Lauf-, Spiel- und Erkundungsfläche zur...
Oben Unten