am montag den (5.9.2011) haben wir dich abgeholt weil du mit 5 wochen beim bauern aussgesetzt worden bist. wir nahmen dich in einer kuscheligen transportbox mit. die bäuerin gab dir deinen lieblings ball mit. als wir zuhause waren kamst du aus der transport raus du beschnupperstes alles was du sehen konntest

oben in meinem zimmer waren alle sachen die ich für dich gekauft habe. wir gucktem in einem katzen buch welches geschlecht du bist

du bist ein mädchen namens jule

du bist schon am katzenklo gewönt und machtst dein geschäft

ich gab dir dein nassfutter das du genüsslich ass. wir spielten,spielten und spielten bis du müde warst und auf meinem arm einschlief

ich legte dich forsichtig in deinem körbchen

dann war es schon spät und alle schliefen außer du

du hielst mich die halbe nacht auf trapp

doch dann nahm ich dich zu mir ins bett und streichelte dich das du beim schlafen schnurrst. dann schlief ich auch ein. am nächten tag trankst duimmer noch kein wasser. dann habe ich dir katzenmilch mit wasser gegeben das du dann genüsslich trankst

und dann spielten wir wieder mit einen selbst gebastelten lieblingsfadenmit sockenmaus

und dann holten wir den schlaf nach und du schliefst in meinem nacken. danach habe ich mich mit dir auf dem schoß im katzen forum angemeldet und jetzt schläfst du in meinem arm

PS: sorry für die rechtschreib fehler

bin erst 12 j.