09.09.2011 Ich stelle uns vor Beitrag #1 R Ru-Lu 78 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenfreunde, wir sind neu dem Katzenforum beigetreten! Meine zwei Miezen heißen Lusy 10 Monate und Rupfel ca. 4 Jahre alt.Lusy ist eine Siam-Mischling und Rupfel eine Europ. Kurzhaar.Ich bin Katzenneuling. Lusy habe ich als 3 monatiges Kitten geholt. Rupfel aus dem Tierheim. Lusy ist also die kleine Chefin und noch nicht so angetan, was Rupfel (2 1/2 Wochen bei uns) angeht. So nun würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch mal was von euch schreiben würdet! Freu mich schon Jasi & Co.
Hallo Katzenfreunde, wir sind neu dem Katzenforum beigetreten! Meine zwei Miezen heißen Lusy 10 Monate und Rupfel ca. 4 Jahre alt.Lusy ist eine Siam-Mischling und Rupfel eine Europ. Kurzhaar.Ich bin Katzenneuling. Lusy habe ich als 3 monatiges Kitten geholt. Rupfel aus dem Tierheim. Lusy ist also die kleine Chefin und noch nicht so angetan, was Rupfel (2 1/2 Wochen bei uns) angeht. So nun würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch mal was von euch schreiben würdet! Freu mich schon Jasi & Co.