Ich stelle uns vor

Diskutiere Ich stelle uns vor im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfreunde, wir sind neu dem Katzenforum beigetreten! Meine zwei Miezen heißen Lusy 10 Monate und Rupfel ca. 4 Jahre alt.Lusy ist eine...
  • Ich stelle uns vor Beitrag #1
R

Ru-Lu 78

Hallo Katzenfreunde, wir sind neu dem Katzenforum beigetreten! Meine zwei Miezen heißen Lusy 10 Monate und Rupfel ca. 4 Jahre alt.Lusy ist eine Siam-Mischling und Rupfel eine Europ. Kurzhaar.Ich bin Katzenneuling. Lusy habe ich als 3 monatiges Kitten geholt. Rupfel aus dem Tierheim. Lusy ist also die kleine Chefin und noch nicht so angetan, was Rupfel (2 1/2 Wochen bei uns) angeht. So nun würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch mal was von euch schreiben würdet! Freu mich schon Jasi & Co.

Thema:

Ich stelle uns vor

Ich stelle uns vor - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Nach Amputation Probleme beim urinieren: Hallo zusammen! Auch ich musste mich leider auf Grund aktueller negativer Geschehnisse hier anmelden und möchte euch um Rat fragen. Hatte ähnliche...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Zusammenführung/Zusammenleben zweier Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich bin nun schon seit einigen Monaten stille Mitleserin und hab hier schon viel Nützliches erfahren. Nun muss ich mich...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Oben Unten