Danika und Rajko

Diskutiere Danika und Rajko im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ~Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.~ Und gekämpft hast du, Danika. Ich weiss nicht wie lange du in dieser...
  • Danika und Rajko Beitrag #1
Schattenpfote

Schattenpfote

~Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.~

Und gekämpft hast du, Danika. Ich weiss nicht wie lange du in dieser Mülltonne gelegen hast und ob jemand anders dich vielleicht rufen gehört hat und weitergegangen ist. Ich weiss nicht, ob es Schicksal war, das ich deine Rufe vernommen habe. Aber irgendwie glaube ich daran. Du bist wie ich, eine Kämpferin. Du wolltest leben, du wolltest dich nicht dem kaltherzigen Schicksal ergeben, das irgend ein herzloser Zweibeiner über dich bringen wollte.

Und so bist du zu mir gekommen, mein kleiner, dreifarbiger Sonnenschein und es war rasch klar, das du noch viel zu jung bist. Ebenso schnell war entschieden, das du Gesellschaft bekommen wirst.

Und so ist Rajko zu uns gekommen, der freche Rüpel. Am Anfang mochtet ihr euch nicht leiden und auch jetzt bleibt mir noch oft genug das Herz stehen wenn Du, kleine Miez, mal wieder unter dem doppelt so großen Rajko liegst, fauchend und tatzelnd was das Zeug hält und er lässt dich nicht los, sondern zwickt dich noch.

Aber in Ruhe lässt du ihn auch nicht, selbst wenn man dich hervorholt, du attackierst ihn direkt wieder.

Du und ich Danika, wir sind Kämpferinnen und das ist der Grund warum ich dich behalten habe.
Ihr zwei Fellbündel, ihr haltet mich seit Tagen auf Trab aber ihr macht auch einen Teil meiner Seele wieder heil. Und das fühlt sich gut an..

Thema:

Danika und Rajko

Danika und Rajko - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten