Hallo

Diskutiere Hallo im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben uns heute vor genau einer Woche einen 12 Wochen alten Kater geholt, den ersten Tag saß er noch unter dem schuhschrank und dann war er...
  • Hallo Beitrag #1
D

Dieg454

Wir haben uns heute vor genau einer Woche einen 12 Wochen alten Kater geholt, den ersten Tag saß er noch unter dem schuhschrank und dann war er die woche über in seinem versteck hinter der Einbauküche wo unteranderem auch der Herd steht, ich hab mir total sorgen gemacht das ihm da was passieren kann weil dort auch die waschmaschine ist, heute hatte er dann im schlafzimmer gespielt so das ich und mein freund genug zeit hatten das loch zuzumachen nun habe ich irgendwie ein schlechtess gewissen weil er oft in die küche geht und dann mauzen tut dann lag er auf unserem bett was er sonst nie gemacht hat weil er ja immer in seinem versteck war und dann mauzte er wieder ich weiß jetzt nicht so recht ob es das richtige war sein versteck zu versperren aber es ist gefährlich dahinter.

was meint ihr??

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
ich schätze, deine katze ist mächtig einsam, er hat ja keine kätzische gesellschaft.

außerdem liest man im forum eher, als im tagebuch. vllt schreibst du da nochmal?

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Nach Amputation Probleme beim urinieren: Hallo zusammen! Auch ich musste mich leider auf Grund aktueller negativer Geschehnisse hier anmelden und möchte euch um Rat fragen. Hatte ähnliche...
Oben Unten