13.11.2011 Hallo Beitrag #1 D Dieg454 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Wir haben uns heute vor genau einer Woche einen 12 Wochen alten Kater geholt, den ersten Tag saß er noch unter dem schuhschrank und dann war er die woche über in seinem versteck hinter der Einbauküche wo unteranderem auch der Herd steht, ich hab mir total sorgen gemacht das ihm da was passieren kann weil dort auch die waschmaschine ist, heute hatte er dann im schlafzimmer gespielt so das ich und mein freund genug zeit hatten das loch zuzumachen nun habe ich irgendwie ein schlechtess gewissen weil er oft in die küche geht und dann mauzen tut dann lag er auf unserem bett was er sonst nie gemacht hat weil er ja immer in seinem versteck war und dann mauzte er wieder ich weiß jetzt nicht so recht ob es das richtige war sein versteck zu versperren aber es ist gefährlich dahinter. was meint ihr??
Wir haben uns heute vor genau einer Woche einen 12 Wochen alten Kater geholt, den ersten Tag saß er noch unter dem schuhschrank und dann war er die woche über in seinem versteck hinter der Einbauküche wo unteranderem auch der Herd steht, ich hab mir total sorgen gemacht das ihm da was passieren kann weil dort auch die waschmaschine ist, heute hatte er dann im schlafzimmer gespielt so das ich und mein freund genug zeit hatten das loch zuzumachen nun habe ich irgendwie ein schlechtess gewissen weil er oft in die küche geht und dann mauzen tut dann lag er auf unserem bett was er sonst nie gemacht hat weil er ja immer in seinem versteck war und dann mauzte er wieder ich weiß jetzt nicht so recht ob es das richtige war sein versteck zu versperren aber es ist gefährlich dahinter. was meint ihr??
14.11.2011 Hallo Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich schätze, deine katze ist mächtig einsam, er hat ja keine kätzische gesellschaft. außerdem liest man im forum eher, als im tagebuch. vllt schreibst du da nochmal?
ich schätze, deine katze ist mächtig einsam, er hat ja keine kätzische gesellschaft. außerdem liest man im forum eher, als im tagebuch. vllt schreibst du da nochmal?