auf ein Neues

Diskutiere auf ein Neues im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist der 18.11. und wir konnten endlich nach gut 2 Wochen unseren kleinen Rilay nach Hause holen :-D Er hatte einen Parasiten im Darm und...
  • auf ein Neues Beitrag #1
L

Luba

Heute ist der 18.11. und wir konnten endlich nach gut 2 Wochen unseren kleinen Rilay nach Hause holen :-D Er hatte einen Parasiten im Darm und wurde mit Antibiotika behandelt. Sein Auge ist wieder ganz in Ordnung und er ist ein ganzes Stück gewachsen. Im Moment versteckt er sich zwar immer noch ein wenig, aber er läuft zwischendurch immer wieder rum. Im Tierheim war er ja in einer Karantänebox und somit konnten die Tierpflegerinnen ihn auch streicheln. Sie sagen, dass er es sich auch gerne gefallen lassen hat, was ich auch beim abholen beobachten konnte. Tja, nun haben wir alle Zeit der Welt uns kennen zu lernen und ich bin guter Hoffnung, dass er ein Schmusekater wird! :wink:

• auf ein Neues

Anzeige

Thema:

auf ein Neues

auf ein Neues - Ähnliche Themen

Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten