18.11.2011 auf ein Neues Beitrag #1 L Luba Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Heute ist der 18.11. und wir konnten endlich nach gut 2 Wochen unseren kleinen Rilay nach Hause holen :-D Er hatte einen Parasiten im Darm und wurde mit Antibiotika behandelt. Sein Auge ist wieder ganz in Ordnung und er ist ein ganzes Stück gewachsen. Im Moment versteckt er sich zwar immer noch ein wenig, aber er läuft zwischendurch immer wieder rum. Im Tierheim war er ja in einer Karantänebox und somit konnten die Tierpflegerinnen ihn auch streicheln. Sie sagen, dass er es sich auch gerne gefallen lassen hat, was ich auch beim abholen beobachten konnte. Tja, nun haben wir alle Zeit der Welt uns kennen zu lernen und ich bin guter Hoffnung, dass er ein Schmusekater wird! :wink:
Heute ist der 18.11. und wir konnten endlich nach gut 2 Wochen unseren kleinen Rilay nach Hause holen :-D Er hatte einen Parasiten im Darm und wurde mit Antibiotika behandelt. Sein Auge ist wieder ganz in Ordnung und er ist ein ganzes Stück gewachsen. Im Moment versteckt er sich zwar immer noch ein wenig, aber er läuft zwischendurch immer wieder rum. Im Tierheim war er ja in einer Karantänebox und somit konnten die Tierpflegerinnen ihn auch streicheln. Sie sagen, dass er es sich auch gerne gefallen lassen hat, was ich auch beim abholen beobachten konnte. Tja, nun haben wir alle Zeit der Welt uns kennen zu lernen und ich bin guter Hoffnung, dass er ein Schmusekater wird! :wink: