<3

Diskutiere <3 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Mäuschen, ich habe gestern die Weihnachtsdeko aufgehangen und musste plötzlich ganz bitterlich weinen. Keiner saß neben mir und hat die...
  • <3 Beitrag #1
Nanilein

Nanilein

Hallo Mäuschen,

ich habe gestern die Weihnachtsdeko aufgehangen und musste plötzlich ganz bitterlich weinen.
Keiner saß neben mir und hat die Dinge wieder vom Fenster geangelt.
Keiner hat die Lichtreflexe gejagt und dann haben sich die beiden noch, den ganz Tag über, so furchtbar gestritten... Ich vermiss dich! Immer noch und wahrscheinlich auch für immer.
Aber weißt du was, Krümel und Möhrchen haben wohl mitgekriegt das ich dich so vermisse. In der Nacht haben sie alles runterangelt!
Eine Glocke ist kaputt. Möhrchen findet Lichtreflexe mittlerweile auch recht interessant und er liebt deine Mäuse! Wirklich!

Krümel saß letztens ganz alleine auf dem Trockner. Sah irgendwie traurig aus.
Möhrchen wollte auch mit drauf, aber sie hat ihn nicht gelassen.

Kannst du Krümel mal endlich klar machen, das Möhrchen ihr Freund werden kann? Und kannst du Möhrchen mal sagen, er soll kein Rüpel mehr sein?

Bestell allen Sternenkatzen und allen anderen schöne Grüße!

Ich werde dich nie vergessen.

• <3

Anzeige

Schau mal hier:
<3 .
Thema:

<3

<3 - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Stinker: Hey mein Dicker, entschuldige, dass ich schon so lang nicht geschrieben habe. Es gibt nicht wirklich etwas neues. Möhrchen und Krümel zanken...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten