21.11.2011 <3 Beitrag #1 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Hallo Mäuschen, ich habe gestern die Weihnachtsdeko aufgehangen und musste plötzlich ganz bitterlich weinen. Keiner saß neben mir und hat die Dinge wieder vom Fenster geangelt. Keiner hat die Lichtreflexe gejagt und dann haben sich die beiden noch, den ganz Tag über, so furchtbar gestritten... Ich vermiss dich! Immer noch und wahrscheinlich auch für immer. Aber weißt du was, Krümel und Möhrchen haben wohl mitgekriegt das ich dich so vermisse. In der Nacht haben sie alles runterangelt! Eine Glocke ist kaputt. Möhrchen findet Lichtreflexe mittlerweile auch recht interessant und er liebt deine Mäuse! Wirklich! Krümel saß letztens ganz alleine auf dem Trockner. Sah irgendwie traurig aus. Möhrchen wollte auch mit drauf, aber sie hat ihn nicht gelassen. Kannst du Krümel mal endlich klar machen, das Möhrchen ihr Freund werden kann? Und kannst du Möhrchen mal sagen, er soll kein Rüpel mehr sein? Bestell allen Sternenkatzen und allen anderen schöne Grüße! Ich werde dich nie vergessen.
Hallo Mäuschen, ich habe gestern die Weihnachtsdeko aufgehangen und musste plötzlich ganz bitterlich weinen. Keiner saß neben mir und hat die Dinge wieder vom Fenster geangelt. Keiner hat die Lichtreflexe gejagt und dann haben sich die beiden noch, den ganz Tag über, so furchtbar gestritten... Ich vermiss dich! Immer noch und wahrscheinlich auch für immer. Aber weißt du was, Krümel und Möhrchen haben wohl mitgekriegt das ich dich so vermisse. In der Nacht haben sie alles runterangelt! Eine Glocke ist kaputt. Möhrchen findet Lichtreflexe mittlerweile auch recht interessant und er liebt deine Mäuse! Wirklich! Krümel saß letztens ganz alleine auf dem Trockner. Sah irgendwie traurig aus. Möhrchen wollte auch mit drauf, aber sie hat ihn nicht gelassen. Kannst du Krümel mal endlich klar machen, das Möhrchen ihr Freund werden kann? Und kannst du Möhrchen mal sagen, er soll kein Rüpel mehr sein? Bestell allen Sternenkatzen und allen anderen schöne Grüße! Ich werde dich nie vergessen.