Tag bevor Cooper einzieht !

Diskutiere Tag bevor Cooper einzieht ! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So heute haben wir alles für den kleinen Cooper besorgt, Kratzbaum, Transport box, Katzenklo + Streu, Futter, Spielzeug und was noch so alles dazu...
  • Tag bevor Cooper einzieht ! Beitrag #1
Missery

Missery

So heute haben wir alles für den kleinen Cooper besorgt, Kratzbaum, Transport box, Katzenklo + Streu, Futter, Spielzeug und was noch so alles dazu gehört. Mein Blake hat schon alles ganz eifrig beschnuppert.

Mit der Pflegestelle haben wir telefoniert und wir dürfen Cooper Morgen abholen :)

Impfen müssen wir ihn ende der woche noch lassen, aber da wir ihn sowieso bei unserem tierarzt registrieren lassen wollen, passt das ganz gut !

Wir freuen uns tierisch auf den kleinen Racker.

Thema:

Tag bevor Cooper einzieht !

Tag bevor Cooper einzieht ! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Kater hat sich nach Kastration total verändert!!: Hallo und guten Morgen! Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch! Nun zu meiner Geschichte. Wir (Paar) hatten bis dato einen...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
Oben Unten