27.12.2011 Tag 6 Beitrag #1 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Nachdem ich die Portionen auf je 50 g reduziert habe, wurde die letzten Tage mal häppchenweise gefressen, aber kaum der Rede wert. Abgenommen haben sie aber bisher fast nichts - Gewicht liegt bei beiden bei 4,1 kg (so war es auch schon am Do). Heute habe ich dann frisches Pferdegulasch gekauft und Sookie fand den Geruch schon so toll, dass sie sich mal gleich auf der Tüte geparkt hat... Ich habe ihnen dann als frühes Mittagessen um halb 12 jeweils 100 g in die Schüsselchen gepackt und das wurde wirklich - mir nichts dir nichs - weggeschlumpft! Danach sind sie erstmal total abgedreht - wahrscheinlich vor lauter Begeisterung, dass sie endlich mal wieder satt geworden sind, die Armen!! Hoffentlich bleibt es jetzt dabei, einen Teil werde ich ja einfrieren müssen - hoffentlich mögen sie es dann nach dem Auftauen noch!
Nachdem ich die Portionen auf je 50 g reduziert habe, wurde die letzten Tage mal häppchenweise gefressen, aber kaum der Rede wert. Abgenommen haben sie aber bisher fast nichts - Gewicht liegt bei beiden bei 4,1 kg (so war es auch schon am Do). Heute habe ich dann frisches Pferdegulasch gekauft und Sookie fand den Geruch schon so toll, dass sie sich mal gleich auf der Tüte geparkt hat... Ich habe ihnen dann als frühes Mittagessen um halb 12 jeweils 100 g in die Schüsselchen gepackt und das wurde wirklich - mir nichts dir nichs - weggeschlumpft! Danach sind sie erstmal total abgedreht - wahrscheinlich vor lauter Begeisterung, dass sie endlich mal wieder satt geworden sind, die Armen!! Hoffentlich bleibt es jetzt dabei, einen Teil werde ich ja einfrieren müssen - hoffentlich mögen sie es dann nach dem Auftauen noch!