Tag 6

Diskutiere Tag 6 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ich die Portionen auf je 50 g reduziert habe, wurde die letzten Tage mal häppchenweise gefressen, aber kaum der Rede wert. Abgenommen...
  • Tag 6 Beitrag #1
Contadina

Contadina

Nachdem ich die Portionen auf je 50 g reduziert habe, wurde die letzten Tage mal häppchenweise gefressen, aber kaum der Rede wert.

Abgenommen haben sie aber bisher fast nichts - Gewicht liegt bei beiden bei 4,1 kg (so war es auch schon am Do).

Heute habe ich dann frisches Pferdegulasch gekauft und Sookie fand den Geruch schon so toll, dass sie sich mal gleich auf der Tüte geparkt hat...

Ich habe ihnen dann als frühes Mittagessen um halb 12 jeweils 100 g in die Schüsselchen gepackt und das wurde wirklich - mir nichts dir nichs - weggeschlumpft! :)
Danach sind sie erstmal total abgedreht - wahrscheinlich vor lauter Begeisterung, dass sie endlich mal wieder satt geworden sind, die Armen!!

Hoffentlich bleibt es jetzt dabei, einen Teil werde ich ja einfrieren müssen - hoffentlich mögen sie es dann nach dem Auftauen noch!

• Tag 6

Anzeige

Thema:

Tag 6

Tag 6 - Ähnliche Themen

SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Neue Katze erbricht regelmäßig alle paar Tage: Hallo! Wir haben seit einem Monat eine alte Katze. Sie ist ziemlich dick und hat bei der Vorbesitzerin immer soviel Trockenfutter bekommen wie...
Kater leckt immer nur den Geele weg!: Langsam weiß ich nicht mehr, was ich mit meinem Katerle machen soll! Beim Feuchtfutter leckt er immer nur den Geele/Sauce weg und frisst höchstens...
Frajo hat Geburtstag: So... whooo how.... Frajo feiert übermorgen seinen ersten Geburtstag... Und weil ja nicht immer nun die Geburtstagskinder Geschenke bekommen...
Dreht jetzt mancher Vegetarier am Rad??? :evil:: Hallo zusammen, schaut euch das hier mal an. Mir standen die Haare zu Berge, als ich diesen Schwachfug las. Ich hab immer noch meine Hasskappe...
Oben Unten