27.01.2012 Lady Beitrag #1 M Madeleine Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Lady war meine erste Katze, ich habe sie als Baby zu mir geholt, ein Jahr nachdem mein Mann verstorben war. Sie war einfach herrlich. Eine normale Hauskatze, nach einem Jahr habe ich sie nach draussen gelassen, da sie mir immer so traurig vorkam, wenn sie am Fenster saß und nach draussen schaute. Meine erwachsenen Töchter machten sich immer lustig und sagten, Lady sei ein verkleideter Hund, weil sie auf's Wort hörte. Ich brauchte nur ihren Namen zu sagen, und schon kam sie aus irgend einer Ecke raus geschossen. Lady war eine Traumkatze. Leider ist sie im Oktober 2011 spurlos verschwunden. Alles Suchen und Forschen hat nichts geholfen. Ich schaue mich heute noch immer um wenn, ich aus dem Haus gehe, ob sie nicht doch noch ums Haus herum schleicht. Anhänge CIMG0685.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 39
Lady war meine erste Katze, ich habe sie als Baby zu mir geholt, ein Jahr nachdem mein Mann verstorben war. Sie war einfach herrlich. Eine normale Hauskatze, nach einem Jahr habe ich sie nach draussen gelassen, da sie mir immer so traurig vorkam, wenn sie am Fenster saß und nach draussen schaute. Meine erwachsenen Töchter machten sich immer lustig und sagten, Lady sei ein verkleideter Hund, weil sie auf's Wort hörte. Ich brauchte nur ihren Namen zu sagen, und schon kam sie aus irgend einer Ecke raus geschossen. Lady war eine Traumkatze. Leider ist sie im Oktober 2011 spurlos verschwunden. Alles Suchen und Forschen hat nichts geholfen. Ich schaue mich heute noch immer um wenn, ich aus dem Haus gehe, ob sie nicht doch noch ums Haus herum schleicht.
30.01.2012 Lady Beitrag #2 Julzi Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 so eine hübsche Katze...Ich hoffe sehr ihr ist nichts schlimmes passiert und du findest sie bald wieder! :-( Viel Glück bei deiner Suche!
so eine hübsche Katze...Ich hoffe sehr ihr ist nichts schlimmes passiert und du findest sie bald wieder! :-( Viel Glück bei deiner Suche!
31.01.2012 Lady Beitrag #3 M Madeleine Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich danke dir, aber nach nunmehr 5 Monaten glaube ich nicht mehr, dass sie wiederkommt. Ich vermute sie ist irgendwo überfahren worden, oder jemand hat sie mitgenommen.
Ich danke dir, aber nach nunmehr 5 Monaten glaube ich nicht mehr, dass sie wiederkommt. Ich vermute sie ist irgendwo überfahren worden, oder jemand hat sie mitgenommen.