02.03.2012 Überaschung .... Beitrag #1 Cuddlycat Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo :arrow: Balou hier ... ... also heute ist es schon nen bisschen komisch !!! Das Wetter weiß nicht was es will und nicht mal ein Sonnenstrahl wo ich mich reinlegen und chillen könnte :| ... mein Bruder Leo schläft genauso wie die zwei kleinen Menschen die noch in meiner Wohnung wohnen. Nichts mehr los mit den Menschen heut zu Tage ... Meine Mama sitzt am Laptop, wo ich mich frag was sie immer so toll an dem Ding findet !?! Es macht krach und mir stiehlt es die Zeit wo Mama mich kraulen könnte ... aber eine Sache finde ich heute mega cool !!! Ich weiß nicht ob heute Weihnachten ist oder was los ist, aber Mama hat uns zweien ein neues Kuschelbett besorgt und das ist vooooolll toll *Danke* liebe Mama !!! ... aber nun werde ich mich auch mal zu den Schlafmützen gesellen und ein Nickerchen halten ... gleich mal das Bettchen in beschlag nehmen und schön träumen !!! Grüße an euch alle von Balou :mrgreen:
Hallo :arrow: Balou hier ... ... also heute ist es schon nen bisschen komisch !!! Das Wetter weiß nicht was es will und nicht mal ein Sonnenstrahl wo ich mich reinlegen und chillen könnte :| ... mein Bruder Leo schläft genauso wie die zwei kleinen Menschen die noch in meiner Wohnung wohnen. Nichts mehr los mit den Menschen heut zu Tage ... Meine Mama sitzt am Laptop, wo ich mich frag was sie immer so toll an dem Ding findet !?! Es macht krach und mir stiehlt es die Zeit wo Mama mich kraulen könnte ... aber eine Sache finde ich heute mega cool !!! Ich weiß nicht ob heute Weihnachten ist oder was los ist, aber Mama hat uns zweien ein neues Kuschelbett besorgt und das ist vooooolll toll *Danke* liebe Mama !!! ... aber nun werde ich mich auch mal zu den Schlafmützen gesellen und ein Nickerchen halten ... gleich mal das Bettchen in beschlag nehmen und schön träumen !!! Grüße an euch alle von Balou :mrgreen: