Kater

Diskutiere Kater im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfreunde. wir, meine mutter und ich, haben seit ein paar tagen einen neuen kater. er ist fast 4 und ein stubentiger. seine besitzerin...
  • Kater Beitrag #1
L

LinaBambina

Hallo Katzenfreunde.
wir, meine mutter und ich, haben seit ein paar tagen einen neuen kater.
er ist fast 4 und ein stubentiger.
seine besitzerin musste ihn leider abgeben, da sie ein baby bekomm hat und der kater nicht damit klar kam. er hat einen bruder aber der blieb dort.
Er ist ein lieber, verschmuster kater.:razz:
Sobald es dunkel wird, fängt er an zu miauen, es geht die ganze nacht so bis morgens einer aufsteht.
vermisst er nachts seinen bruder, hat er langeweile oder will er einfach gestreichelt werden?
die schlafzimmertüren sind nachts zu, da er in die badewanne pullert und in sein körbchen sein geschäft verrichtet.:|

• Kater

Anzeige

Thema:

Kater

Kater - Ähnliche Themen

Aggressives Katerchen: Wundervollen guten Abend liebe Community, vor knapp einem Monat haben mein Mitbewohner und ich zusammen einen achtjährigen Kater namens El...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Kater nach Kastration gestorben.: Hallo liebe Katzenfreunde! Vorab: Ich bin völlig neu hier. Ich hoffe, ich kann mit diesem Thema jemanden zum Reden finden oder jemanden, der...
Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten