01.04.2012 Kater Beitrag #1 L LinaBambina Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenfreunde. wir, meine mutter und ich, haben seit ein paar tagen einen neuen kater. er ist fast 4 und ein stubentiger. seine besitzerin musste ihn leider abgeben, da sie ein baby bekomm hat und der kater nicht damit klar kam. er hat einen bruder aber der blieb dort. Er ist ein lieber, verschmuster kater.:razz: Sobald es dunkel wird, fängt er an zu miauen, es geht die ganze nacht so bis morgens einer aufsteht. vermisst er nachts seinen bruder, hat er langeweile oder will er einfach gestreichelt werden? die schlafzimmertüren sind nachts zu, da er in die badewanne pullert und in sein körbchen sein geschäft verrichtet.:|
Hallo Katzenfreunde. wir, meine mutter und ich, haben seit ein paar tagen einen neuen kater. er ist fast 4 und ein stubentiger. seine besitzerin musste ihn leider abgeben, da sie ein baby bekomm hat und der kater nicht damit klar kam. er hat einen bruder aber der blieb dort. Er ist ein lieber, verschmuster kater.:razz: Sobald es dunkel wird, fängt er an zu miauen, es geht die ganze nacht so bis morgens einer aufsteht. vermisst er nachts seinen bruder, hat er langeweile oder will er einfach gestreichelt werden? die schlafzimmertüren sind nachts zu, da er in die badewanne pullert und in sein körbchen sein geschäft verrichtet.:|