Wir wissen endlich was sie hat !

Diskutiere Wir wissen endlich was sie hat ! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem wir wircklich alles ausprobiert haben, um rauszukriegen, was unsere Jade quält, haben wir uns dafür entschlossen, dass wir eine Hautprobe...
  • Wir wissen endlich was sie hat ! Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Nachdem wir wircklich alles ausprobiert haben, um rauszukriegen, was unsere Jade quält, haben wir uns dafür entschlossen, dass wir eine Hautprobe rausstanzen lassen. Dabei ist heraus gekommen, dass sie eine Hautallergie hat. Nun muss unsere kleine Maus Tabletten schlucken :(. Doch zum Glück geht es ihr dadurch endlich besser. :) Sie hat wieder so einen Spaß am spielen. Es ist so schön zu sehen, wie sie wieder aufgeht.
Ihr Fell fängt wieder an zu wachsen und sie kratzt sich nicht mehr so oft.
Außerdem wurden unsere beiden süßen kastriert und nun ist aus der jade eine reine saubere katze geworden. Wir freuen uns, dass sie wieder auf´s Klo geht. ^^

Thema:

Wir wissen endlich was sie hat !

Wir wissen endlich was sie hat ! - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Katze frisst nach/bei Ohrentzündung ihr Trockenfutter nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe sehr, ihr könnt uns weiterhelfen, denn wir sind mit unserem Latein echt am Ende. Bitte hier keine Diskussionen zum...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Oben Unten