Das erste Rohfleisch

Diskutiere Das erste Rohfleisch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern war es soweit. Gizmo bekam zwei Stücke rohes Rindergulasch zum Futtern. Als mein Mann in der Metzgerei erzählte, dass das Fleisch für...
  • Das erste Rohfleisch Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Gestern war es soweit. Gizmo bekam zwei Stücke rohes Rindergulasch zum Futtern. Als mein Mann in der Metzgerei erzählte, dass das Fleisch für unseren Kater sei, schnitt die Verkäuferin die Stücke noch extra kleiner, damit sich, Zitat: "Der Kleine nicht verschluckt." :lol: Ich habe unseren Süßen noch nie so begeistert mampfen sehen. Erst wollte ich ihm ja nur die Hälfte geben, aber er guckte mich vorwurfsvoll an und maulte, als die erste Portion verdrückt war. Also bekam er auch noch den Rest des Festmahls. Da Gizmo weder gekötzelt hat, noch Durchfall bekam, werden wir ihm nun ab und zu ein bißchen Rohfleisch zum Zähneputzen geben.

Thema:

Das erste Rohfleisch

Das erste Rohfleisch - Ähnliche Themen

Kitten hat noch immer Durchfall-durch Wurmkur?Futter? Bin sehr verunsichert :(: Bin ganz neu hier und auch erst seit kurzem Kittenmama deswegen sag ich erstmal ganz lieb *hallöchen* bevor ich mit der Fragerei loslege... ;)...
Kommt die Trauer erst später?: Hallo liebe Katzenfreunde. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mich eine Frage sehr quält: Kann die Trauer über einen verlorenen...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Unser erster 100% Barf-Tag: Ich bin so stolz auf meinen Kleinen, ohne zu überlegen, hat er sich über seine Portion hergemacht, trotz dem anderen Geschmack durch Felini...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Oben Unten