10.05.2012 Das erste Rohfleisch Beitrag #1 GizmosFamilie Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Gestern war es soweit. Gizmo bekam zwei Stücke rohes Rindergulasch zum Futtern. Als mein Mann in der Metzgerei erzählte, dass das Fleisch für unseren Kater sei, schnitt die Verkäuferin die Stücke noch extra kleiner, damit sich, Zitat: "Der Kleine nicht verschluckt." :lol: Ich habe unseren Süßen noch nie so begeistert mampfen sehen. Erst wollte ich ihm ja nur die Hälfte geben, aber er guckte mich vorwurfsvoll an und maulte, als die erste Portion verdrückt war. Also bekam er auch noch den Rest des Festmahls. Da Gizmo weder gekötzelt hat, noch Durchfall bekam, werden wir ihm nun ab und zu ein bißchen Rohfleisch zum Zähneputzen geben.
Gestern war es soweit. Gizmo bekam zwei Stücke rohes Rindergulasch zum Futtern. Als mein Mann in der Metzgerei erzählte, dass das Fleisch für unseren Kater sei, schnitt die Verkäuferin die Stücke noch extra kleiner, damit sich, Zitat: "Der Kleine nicht verschluckt." :lol: Ich habe unseren Süßen noch nie so begeistert mampfen sehen. Erst wollte ich ihm ja nur die Hälfte geben, aber er guckte mich vorwurfsvoll an und maulte, als die erste Portion verdrückt war. Also bekam er auch noch den Rest des Festmahls. Da Gizmo weder gekötzelt hat, noch Durchfall bekam, werden wir ihm nun ab und zu ein bißchen Rohfleisch zum Zähneputzen geben.