28.05.2012 kuscheltherapie Beitrag #1 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 heut gabs Gruppenkuscheln auf dem Bett: und ich durfte mitmachen und meine kleine Mietzipietzi.. hat sich sogar hingelegt! Und dann durfte ich ihre Wange kraulen und ein bißchen am Hals und hinterm Ohr Kuscheltherapie für alle!!! Und das ganze sogar am hellerlichten Tag!!! So zufrieden und ausgeglichen hab ich meine kleine ex-Schissylissy noch nicht erlebt wie danach. Sie war die ganze Zeit am Schnuffti-Putzen, strich mir sogar mal um die Beine, quäkte und guckte sehr zufrieden *herzhoppserchen* mei oh mei so darf das gern weitergehen
heut gabs Gruppenkuscheln auf dem Bett: und ich durfte mitmachen und meine kleine Mietzipietzi.. hat sich sogar hingelegt! Und dann durfte ich ihre Wange kraulen und ein bißchen am Hals und hinterm Ohr Kuscheltherapie für alle!!! Und das ganze sogar am hellerlichten Tag!!! So zufrieden und ausgeglichen hab ich meine kleine ex-Schissylissy noch nicht erlebt wie danach. Sie war die ganze Zeit am Schnuffti-Putzen, strich mir sogar mal um die Beine, quäkte und guckte sehr zufrieden *herzhoppserchen* mei oh mei so darf das gern weitergehen