kuscheltherapie

Diskutiere kuscheltherapie im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heut gabs Gruppenkuscheln auf dem Bett: und ich durfte mitmachen :a030::a030: und meine kleine Mietzipietzi.. hat sich sogar hingelegt! Und dann...
  • kuscheltherapie Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

heut gabs Gruppenkuscheln auf dem Bett: und ich durfte mitmachen :a030::a030:

und meine kleine Mietzipietzi.. hat sich sogar hingelegt! Und dann durfte ich ihre Wange kraulen und ein bißchen am Hals und hinterm Ohr :a030::a030::a030:

Kuscheltherapie für alle!!! Und das ganze sogar am hellerlichten Tag!!!

So zufrieden und ausgeglichen hab ich meine kleine ex-Schissylissy noch nicht erlebt wie danach. Sie war die ganze Zeit am Schnuffti-Putzen, strich mir sogar mal um die Beine, quäkte und guckte sehr zufrieden *herzhoppserchen*

mei oh mei :) so darf das gern weitergehen

Thema:

kuscheltherapie

kuscheltherapie - Ähnliche Themen

Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Ich könnt heulen vor Freude: ein kleiner Schritt für die Mietzi, ein großer Schritt für uns. Ich könnt heulen vor Freude: eben traut sich die Kleene doch ganz ohne...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Brauchen dringend Hilfe!! Gibt es noch eine Hoffnung?: Hallo ihr lieben! Mein Freund und ich wissen nicht weiter! Meine Katze Chica ist 3 Jahre alt und NOCH nicht kastriert. Sie ist bei meinen Eltern...
Oben Unten