03.06.2012 Jade und ihr Schirm ^^ Beitrag #1 X XkatzenladyX Gast Nun ist es bald 1 Monat her, als Jade das letzt mal ihren Schirm getragen hat. Nur mal so zur Erinnerung: Sie musste fast 4 Monate durchgehend einen Schirm tragen. Und heute .... muss sie wieder damit anfangen :x Aber auch nur, weil sie sich wieder alle Stellen aufgekratzt hat. -.- Typisch Jade. Da kann man nichts machen. Jetzt heißt es mal wieder abwarten bis die Stellen abgeheilt sind. Ich wünsche meiner Jade viel Spaß beim tragen des Schirmes :-D Doch wirklich stören tut es sie nicht. Vielleicht hat sie sich ja schon damit abgefunden. ^^ Naja...wenn die Stellen denn endlich mal wieder verheilt sind, denn kann sie auch hoffentlich mal eine sehr lange Zeit keinen Schirm mehr tragen.
Nun ist es bald 1 Monat her, als Jade das letzt mal ihren Schirm getragen hat. Nur mal so zur Erinnerung: Sie musste fast 4 Monate durchgehend einen Schirm tragen. Und heute .... muss sie wieder damit anfangen :x Aber auch nur, weil sie sich wieder alle Stellen aufgekratzt hat. -.- Typisch Jade. Da kann man nichts machen. Jetzt heißt es mal wieder abwarten bis die Stellen abgeheilt sind. Ich wünsche meiner Jade viel Spaß beim tragen des Schirmes :-D Doch wirklich stören tut es sie nicht. Vielleicht hat sie sich ja schon damit abgefunden. ^^ Naja...wenn die Stellen denn endlich mal wieder verheilt sind, denn kann sie auch hoffentlich mal eine sehr lange Zeit keinen Schirm mehr tragen.