Jade und ihr Schirm ^^

Diskutiere Jade und ihr Schirm ^^ im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ist es bald 1 Monat her, als Jade das letzt mal ihren Schirm getragen hat. Nur mal so zur Erinnerung: Sie musste fast 4 Monate durchgehend...
  • Jade und ihr Schirm ^^ Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Nun ist es bald 1 Monat her, als Jade das letzt mal ihren Schirm getragen hat.
Nur mal so zur Erinnerung: Sie musste fast 4 Monate durchgehend einen Schirm tragen.
Und heute .... muss sie wieder damit anfangen :x
Aber auch nur, weil sie sich wieder alle Stellen aufgekratzt hat. -.-
Typisch Jade. Da kann man nichts machen.
Jetzt heißt es mal wieder abwarten bis die Stellen abgeheilt sind.
Ich wünsche meiner Jade viel Spaß beim tragen des Schirmes :-D
Doch wirklich stören tut es sie nicht. Vielleicht hat sie sich ja schon damit abgefunden. ^^ Naja...wenn die Stellen denn endlich mal wieder verheilt sind, denn kann sie auch hoffentlich mal eine sehr lange Zeit keinen Schirm mehr tragen.

Thema:

Jade und ihr Schirm ^^

Jade und ihr Schirm ^^ - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten