Morgen ist es soweit!

Diskutiere Morgen ist es soweit! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen holen wir uns unsere Fellknäuel zu uns.Wir sind gespannt,was uns erwartet.Wir freuen uns richtig drauf.Das Futter ist gekauft,die Näpfe...
  • Morgen ist es soweit! Beitrag #1
L

laura-lana

Morgen holen wir uns unsere Fellknäuel zu uns.Wir sind gespannt,was uns erwartet.Wir freuen uns richtig drauf.Das Futter ist gekauft,die Näpfe stehen an Ort und Stelle,das Katzenklo ist befüllt mit Streu,die Leckerchen stehen bereit,das Spielzeug lacht mich die ganze Zeit an und die beiden Kratzbäume stehen da,wo sie sein sollen,in der Diele und im Wohnzimmer hinter der Couch.Die Kleinen können kommen!

PS:Meine Lana ist ganz verwirrt,warum hat sie jetzt plötzlich 5 Näpfe?Warum hat sie plötzlich mehrere Körbchen,obwohl sie doch so gern auf der Couch schläft?!
Sie wird sich an die 2 gewöhnen müssen.Aber sie ist alles in allem sehr verträglich,mein Goldstück :)

Thema:

Morgen ist es soweit!

Morgen ist es soweit! - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten