AD wegen e.G.

Diskutiere AD wegen e.G. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist der zweite Tag der AD die ich wegen Nemo gestartet hab. Im Moment hat er weder Knubbel noch offene Stellen, aber am Bauch, Hinterbeinen...
  • AD wegen e.G. Beitrag #1
Nemo_Luna

Nemo_Luna

Heute ist der zweite Tag der AD die ich wegen Nemo gestartet hab. Im Moment hat er weder Knubbel noch offene Stellen, aber am Bauch, Hinterbeinen und am Schwanz grosse fast kahle Stellen und die Haare wachsen nicht wirklich nach.
Nemo wie auch Luna haben Herrmanns gut angenommen, ich hoffe das Luna dadurch etwas schwerer wird da sie eher zu leicht ist und, dass Nemos Gewicht sich eher normalisiert, also das er abnimmt, er ist zu schwer.
Ich habe Luna bis jetzt noch nicht aus dem neuen Katzenbrunnen trinken sehen, Nemo hat auch den sehr gut angenommen, ihn interessiert laufendes Wasser eh, aber in beiden Katzenklos hat es immer genug Urinklumpen so dass ich annehmen muss dass auch Luna daraus trinkt, jedenfalls behalte ich beide im Auge.

• AD wegen e.G.

Anzeige

Thema:

AD wegen e.G.

AD wegen e.G. - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf die Couch: Hallöchen, eine unserer Katzen pinkelt in letzter Zeit - vielleicht seit 3 Wochen - auf die Couch. Offenbar hat sie ein Problem. Dabei würde...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Milbenbefall bei Perserkatzen: Guten Tag, ich war hier seit Längerem nicht mehr aktiv, habe jetzt aber mal wieder eine Frage. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Meine 9-jährige...
Oben Unten