Nemo: seit Frauchen uns das neue Futter hinstellt bin ich richtig happy, es schmeckt total lecker und ich will gar nichts anderes mehr. Der blöde Straussenvogel schmeckt nicht den soll sie selber essen. Jetzt muss ich mich aber beeilen denn meine Schwester wartet schon wieder drauf, dass ich gehe damit sie dann aus meinem Napf auch noch fressen kann obwohl ihrer noch gar nicht leer ist! Mich wunderts dass die nicht dick ist!
Luna: Meine Güte trödelt der wieder rum, der soll mal hinne machen ich will an sein Futter!
Nemo: naja was solls fürs erste hab ich genug, jetzt noch etwas frisches Wasser hinterher aus dem lässigen neuen Brunnen, das ist immer schön kühl und frisch. Ich kann ja später nochmal an Lunas Napf ran hehe :twisted:
Luna: na endlich zieht er Leine :mrgreen: Jetzt schnell rüber und seinen Napf leer machen.
Nemo: heute waren wir beim Arzt, aber es war eine Frau nicht der Mann den ich sonst kenne, mir wurde in die Pfote gepieckst und mein Blut floss in 3 kleine Fläschchen. Ich wurde genau untersucht, so wie ich es verstanden habe hat es wohl mit meinen Haarlosen Stellen am Bauch und an den Beinen zu tun, das bereitet Frauchen Sorgen. Ich durfte erst mit dem Gummiband spielen dass sie mir dann um die Pfote wickelten, bis auf den kleinen Pieckser tat nichts weh. Naja das Ding zum Fiebermessen fand ich nicht so toll, aber wer mag sowas schon? Als Frauchen und die nette Dame dann über mich sprachen hab ich mir den Kamm der vor mir lag gekrallt und mit dem gespielt, da haben beide gelacht.
Als wir dann wieder zuhause waren da hatte ich erstmal wieder Hunger, immerhin waren ja seit dem Frühstück schon 3 Stunden her, zum Glück fand ich in Lunas Napf noch was. Heute ist es wieder sehr warm, als sich Frauchen hinlegte hab ich mich auf sie gelegt und mit ihr zusammen ne Weile lang geschlafen.
Luna: nanu wo ist Frauchen denn mit Nemo hin? Naja die kommen sicher bald wieder, war ja in letzter Zeit ein parmal so und Frauchen verspricht ja immer dass sie bald wieder da sein werden, ich leg mich mal ne Weile schlafen.
Ach da sind die zwei ja wieder, mal meinen Bruder begrüssen und kurz ablecken... eyy jetzt hat der auch noch ne kahle Stelle an der Vorderpfote und erzählt was von nem Pieckser! Aber die Stelle riecht etwas streng (Desinfektion) Reichen die anderen kahlen Stellen die er hat noch nicht? Müsst ihr ihm jetzt auch noch welche verpassen *fragender Blick auf Frauchen*? Nemo erzählt er wurde genau untersucht und kriegte keine Spritze und Frauchen nahm auch keine ekligen Tabletten mit nach Hause. Vielleicht finden sie ja so raus was mit ihm los ist. Hoffentlich ist das Blut in Ordnung dass sie ihm abgenommen haben. Er ist zwar ein Rabauke und manchmal recht aufdringlich zu mir aber ich mag ihn ja trotzdem.
Ui Frauchen sagt sie hat was neues für uns bestellt, da bin ich mal gespannt was diesmal kommt. Aber jetzt geh ich erstmal auf den Balkon raus und leg mich einfach hin, heute ists ja wieder sehr warm *schnarch*.