19. August 2012

Diskutiere 19. August 2012 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist das eine Hitze... Habe mich heute wieder versteckt. Sehr erfolgreich sogar ;-) Über 8 Stunden haben sie mich gerufen und jämmerlich...
  • 19. August 2012 Beitrag #1
-GABY-

-GABY-

Ist das eine Hitze...
Habe mich heute wieder versteckt.
Sehr erfolgreich sogar ;-)
Über 8 Stunden haben sie mich gerufen und jämmerlich gemiaut,
he he he ich habe mich nicht gerührt...
Nein, bei solchen Temperaturen will ein anständiger Kater seine Ruhe haben.
Blöd ist es, dass ich jetzt so ein komisches Schmuck am Hals tragen muss, es macht Geräusche... wenn ich mich jetzt verstecke,muss ich mich gaaaaaanz ruhig halten, dann können sie mich wieder suchen. Ha!

• 19. August 2012 Beitrag #2
Pixel wollte halt mal ein wenig alleine sein... ;-)

• 19. August 2012 Beitrag #3
Nein, er war tatsächlich krank.
Wir mussten noch mal zum Tierarzt.
Er hat nichts mehr gefressen und nichts getrunken.
War richtig schlapp und alles wieder ausgebrochen.
Man, ich habe wegen dem kleinem Wesen richtig geheult, weil nichts half...
Beim Tierarzt gab es eine Spritze gegen Übelkeit, ein Pulverchen mit Elektrolyten für Katzen und der Spuk war nach sage und schreibe 5 Stunden vorbei.:grin:
Gott sei dank.

Seit dem bin ich für Pixel die Heldin und seine Bezugsperson.

Inzwischen ist Pixel ein richtiger Raudi geworden, frisst und gedeiht.

Liebe Grüße
Gaby

Zuletzt bearbeitet:
  • 19. August 2012 Beitrag #4
Nein, er war tatsächlich krank.
Wir mussten noch mal zum Tierarzt.
Er hat nichts mehr gefressen und nichts getrunken.
War richtig schlapp und alles wieder ausgebrochen.
Man, ich habe wegen dem kleinem Wesen richtig geheult, weil nichts half...
Beim Tierarzt gab es eine Spritze gegen Übelkeit, ein Pulverchen mit Elektrolyten für Katzen und der Spuk war nach sage und schreibe 5 Stunden vorbei.:grin:
Gott sei dank.

Seit dem bin ich für Pixel die Heldin und seine Bezugsperson.

Inzwischen ist Pixel ein richtiger Raudi geworden, frisst und gedeiht.

Liebe Grüße
Gaby

Oh je, der Arme.....

Aber schön, wenn es geholfen hat.... :cool:

Thema:

19. August 2012

19. August 2012 - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Jetzt sind es drei: Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schonmal vor langer Zeit eine Frage gestellt und damals viele nette Tipps von euch bekommen. Deswegen wende ich...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Unsere ältere Katze zieht sich immer mehr zurück.: Hallo, ich bin Ayasha und mache mir große Sorgen um meine Main Coon "Shari". Insgesamt haben wir drei Katzen, 1 Kater und 2 Katzen, und drei...
Oben Unten