Bäume

Diskutiere Bäume im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich sind meine Katzen auch Lufttiere. Die Kratzbäume sind da. Der Kleine überwindet seine Höhenangst und der Grosse wird zum Piraten im...
  • Bäume Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

Endlich sind meine Katzen auch Lufttiere. Die Kratzbäume sind da. Der Kleine überwindet seine Höhenangst und der Grosse wird zum Piraten im Mastkorb. Ahoi!
Katzenlächeln ist etwas für die Seele. Schön, so geliebt zu werden!

Damit dürfen wir auch die Katzenwand im Flur in Betrieb nehmen. Langsam aber beständig wird auch dieser Raum in seiner Höhe erobert, Katzentreppen und Wandhängematten von Petfun sind nachbestellt.

• Bäume

Anzeige

Thema:

Bäume

Bäume - Ähnliche Themen

Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten