Die letzten Vorbereitungen werden getroffen...

Diskutiere Die letzten Vorbereitungen werden getroffen... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bald ist es soweit ... bald bekommen wir zwei neue Familienmitglieder. Kleine, flauschige, schwarze, momentan noch sehr scheue Katzenbabies. ♥...
  • Die letzten Vorbereitungen werden getroffen... Beitrag #1
LolaThropp

LolaThropp

Bald ist es soweit ... bald bekommen wir zwei neue Familienmitglieder.

Kleine, flauschige, schwarze, momentan noch sehr scheue Katzenbabies. ♥

Ich bin gespannt, ob alles gut klappen wird. Vieles macht mir Sorgen, aber das wird schon.

Ob sie wohl schnell stubenrein werden?
Ob sie sich schon bald an uns gewöhnen und keine Angst mehr haben?
Ob sie auch völlig gesund sind?!
Ob das später alles klappt mit dem rausgehen, usw.?

Puh ... noch ganz schön viel zu klären und zu testen.
Aber ich bleibe positiv - ich freu mich einfach total! :)

Hier im Forum habe ich schon im Vorfeld viel Hilfe bekommen und es ist gut zu wissen, dass man sich hier an jemanden wenden kann, wenn's mal hakt. :)

Im Tagebuch hier werde ich versuchen, alle die es interessiert ein wenig auf dem laufenden zu halten. Außerdem ist es ganz nützlich, auch selbst immer mal alles durchzugehen, was so passiert.

In diesem Sinne: Nur noch 6 Mal schlafen! :f040:

Liebe Grüße,
Lola

• Die letzten Vorbereitungen werden getroffen... Beitrag #2
Huhu Lola,

freue mich mit Dir und hoffe auf viele, schöne Fotos.

Viel Spaß mit den Beiden.

LG

• Die letzten Vorbereitungen werden getroffen... Beitrag #3
  • Die letzten Vorbereitungen werden getroffen... Beitrag #4
Mit Geduld und Spucke, nur so geht es bei Katzen!!!
Ich habe zurzeit auch zum wiederholten Mal einen süßen Neuankömmling, der sich seit Mittwoch verkriecht.
Hatte auch Freigänger, Kiddies von Freigängern, also die ganze Palette, und glaube mir, irgendwann, und das ist dann wie Weihnachten, gibt es eine Beziehung, manchmal intensiv, manchmal etwas cooler.
Wir lieben aber diese Viecher, weil sie so unterschiedlich sind, oder?
Also: Hab`Geduld, auch wenn es `momentan schwierig scheint!!!:roll:

Thema:

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen...

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen... - Ähnliche Themen

Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch: Hallo zusammen! :-D Der Titel ist ziemlich selbstbewusst, ich weiß... Naja, ich hab in den letzten Tagen aus gegebenem Anlass darüber nachgedacht...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
2 Katzenkinder ziehen bei uns ein: Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier im Forum und freue mich riesig, in so einer netten Community zu sein. (Habe die letzten paar Tage schon...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten