19.11.2012 meine Neue Beitrag #1 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 So, das Wochenende ist geschafft! Katzen beobachten ist wesentlich spannender als Fernsehen. :-D Nachdem ich quasi jede Futtersorte angeboten habe, ist es das Aldifutter, das Mona mag. Seufz! Hätte ich mir schon eher denken können, weil sie aus einem Alkihaushalt stammt, in dem das Geld für Sprit draufging. Na ja, ist jetzt auch egal, Hauptsache, sie frisst.
So, das Wochenende ist geschafft! Katzen beobachten ist wesentlich spannender als Fernsehen. :-D Nachdem ich quasi jede Futtersorte angeboten habe, ist es das Aldifutter, das Mona mag. Seufz! Hätte ich mir schon eher denken können, weil sie aus einem Alkihaushalt stammt, in dem das Geld für Sprit draufging. Na ja, ist jetzt auch egal, Hauptsache, sie frisst.
21.11.2012 meine Neue Beitrag #2 G Gerbera Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 hi und herzlichen glückwunsch zur neuen(?) katze! es ist wirklich interessanter, es sei denn die katzen schlafen, da guckt man besser tv :lol: aldifutter passt doch! ich weiß noch wie ich damals dat teure sheba kaufte und meine alte katze mochte es nicht haha :-D da können die noch so super werbung machen - katzen is piepegal was es kostet
hi und herzlichen glückwunsch zur neuen(?) katze! es ist wirklich interessanter, es sei denn die katzen schlafen, da guckt man besser tv :lol: aldifutter passt doch! ich weiß noch wie ich damals dat teure sheba kaufte und meine alte katze mochte es nicht haha :-D da können die noch so super werbung machen - katzen is piepegal was es kostet