meine Neue

Diskutiere meine Neue im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, das Wochenende ist geschafft! Katzen beobachten ist wesentlich spannender als Fernsehen. :-D Nachdem ich quasi jede Futtersorte angeboten...
  • meine Neue Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

So, das Wochenende ist geschafft! Katzen beobachten ist wesentlich spannender als Fernsehen. :-D
Nachdem ich quasi jede Futtersorte angeboten habe, ist es das Aldifutter, das Mona mag. Seufz! Hätte ich mir schon eher denken können, weil sie aus einem Alkihaushalt stammt, in dem das Geld für Sprit draufging.
Na ja, ist jetzt auch egal, Hauptsache, sie frisst.

• meine Neue

Anzeige

• meine Neue Beitrag #2
hi und herzlichen glückwunsch zur neuen(?) katze!

es ist wirklich interessanter, es sei denn die katzen schlafen, da guckt man besser tv :lol:

aldifutter passt doch! ich weiß noch wie ich damals dat teure sheba kaufte und meine alte katze mochte es nicht haha :-D da können die noch so super werbung machen - katzen is piepegal was es kostet :p

Thema:

meine Neue

meine Neue - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten