In Erinnerung an meinen Gary

Diskutiere In Erinnerung an meinen Gary im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein geliebter Gary, heute mußte ich dich einschläfern lassen. Du hattest innerhalb der letzten 2 Wochen so sehr abgebaut und es wäre mehr als...
  • In Erinnerung an meinen Gary Beitrag #1
C

carlos68

Mein geliebter Gary, heute mußte ich dich einschläfern lassen.
Du hattest innerhalb der letzten 2 Wochen so sehr abgebaut und es wäre mehr als unverantwortlich gewesen dich noch länger leiden zu sehen. Der Tumor in deiner Lunge lies dir keine Chance. Du hattest schon seit längerer Zeit das Fressen und Trinken eingestellt, das Schlucken tat dir sehr weh. Du bist nun erlöst von diesen Qualen und bist hoffentlich im Katzenhimmel mit vielen andern Stubentigern.
14 Jahre warst du mein bester Freund und mein Begleiter. Ich werde die vielen schönen Stunden mit dir nie vergessen. Es tut so weh, ich vermisse dich unendlich. Lebe wohl mein Süßer,
dein Herrchen Jan.

• In Erinnerung an meinen Gary Beitrag #2
Hallo Jan,

mein Beileid. Tut mir unendlich leid um Deinen Gary.

Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und wird seinen Platz immer in Deinem Herzen haben.

LG

• In Erinnerung an meinen Gary Beitrag #3
Hallo Jan,

mein Beileid. Tut mir unendlich leid um Deinen Gary.

Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und wird seinen Platz immer in Deinem Herzen haben.

LG

Hallo und vielen Dank für deine Anteilnahme.
Ich habe heute meinen lieben Gary im Garten beerdigt.
Das war nochmal genauso schmerzlich wie das gestrige Einschläfern. Ich hätte auch nie gedacht das mich der Tod eines Tieres so emotional berühren würde, aber mein kleiner Rabauke hat mich ja fast ein Drittel meines Lebens begleitet und plötzlich ist da diese Leere...
Liebe Grüße
Jan.

Thema:

In Erinnerung an meinen Gary

In Erinnerung an meinen Gary - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Oben Unten