Hallöle An Alle :)

Diskutiere Hallöle An Alle :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; so als erstes wollen wir uns mal vorstellen wenn wir hier schon her kommen :) an aller erster stelle ich bin kein mensch der gut schreiben kann...
  • Hallöle An Alle :) Beitrag #1
StinkaMaggy

StinkaMaggy

so als erstes wollen wir uns mal vorstellen wenn wir hier schon her kommen :)

an aller erster stelle ich bin kein mensch der gut schreiben kann :)

Wir sind Ich (Frauchen/ Stinka ) und meine kleine süßer verschmusste Maus Maggy.

Am 10.10.2010 kam meine kleine uns damals zu gelaufen bei Gefühlten -10 Grad gerade mal so groß das sie in 2 Hände passt (Männerhände).
Sie war sehr dünn und total ängstlich, doch was tut man so eine kleine maus draußen sitzen lassen????
Ich denke wohl das bekommt keiner über das herz, also nahm mein freund sie erstmal auf, auch mit dem Hintergedanken ärger zu bekommen, da ich schon 2 ratten hatte.
Ihren namen hat sie auch durch einen tollen moment erhalten :)
Da sie immer am anfang wie "meckern" tat habe ich gesagt das meine Meckermaus :) aber das klang doof daher maggy.

nach ein paar tagen würde sie immer zugänglicher und verschmusster,
2 geschwister hatte sie ja auch noch, von denen sie gesehen hat das man angst haben muss, meine beiden ratten Idefix und flitzi (welche leider beide an einer Krankheit verstorben sind:-:)-( ) mit denen sie super klar kam und selbst sich mit in den Käfig legte und alle drei verknotet schliefen.
Vermissen tut sie die beiden sehr leider :-( aber dafür bekommt sie jetzt doppelt so viele streichel einheiten wie sonst, was auch schon viele sind :)

So das war ein kleiner einblick in kurz form :) bei fragen stehen wir gerne zur verfügung :D danke fürs lesen eure StinkaMaggy

• Hallöle An Alle :) Beitrag #2
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Schön, dass Du Dich angemeldet hast.

Eine schöne Vorstellung hast Du geschrieben. Eigentlich schade, dass es ein Tagebucheintrag ist. In der Rubrik "Meine Vorstellung" wird er bestimmt von noch mehr Foris gelesen. (Link anbei)

LG

• Hallöle An Alle :) Beitrag #3
danke für den tip hab mich da eingetragen :)
lg

Thema:

Hallöle An Alle :)

Hallöle An Alle :) - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten