Noch immer

Diskutiere Noch immer im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Noch immer Noch immer eile ich vom Büro direkt nach Hause. Noch immer mache ich die Wohnungstür ganz vorsichtig auf. Noch immer schaue ich als...
  • Noch immer Beitrag #1
Barbi

Barbi

Noch immer

Noch immer eile ich vom Büro direkt nach Hause.
Noch immer mache ich die Wohnungstür ganz vorsichtig auf.
Noch immer schaue ich als Erstes durch den Flur und in die Schlafzimmertür.
Noch immer streift mein Blick deine Wasser- und Freßstellen.
Noch immer schaue ich im Wohnzimmer an die Heizung, auf den Stuhl und all deine anderen Lieblingsplätze.
Noch immer stehen deine Toiletten da mit deinen Pfötchenabdrücken drin.
Noch immer steht deine Streu daneben.
Noch immer habe ich nicht im Wohnzimmer das Parkett gewischt, wo von deinem letzten Gartenbesuch noch deine Pfötchenabdrücke zu sehen sind.
Noch immer lasse ich alle Türen offen.
Noch immer stelle ich meine Schuhe hoch.
Noch immer liegt dein Spielzeug umher.
Noch immer stehen deine Kratzbäume an ihren Plätzen.
Noch immer streife ich durch die Wohnung auf der Suche nach dir.
Noch immer bin ich fassungslos.
Noch immer weine ich jeden Tag um dich.
Noch immer ist der Schmerz unendlich.
Noch immer vermisse ich dich jede Sekunde.
Noch immer dreht sich die Welt weiter und für mich steht sie still ...

• Noch immer

Anzeige

• Noch immer Beitrag #2
Oh Barbi,
das alles kann ich leider nur zu gut nachvollziehen!
Ich habe Ende 2011 innerhalb von zwei Monaten zwei geliebte Katzen verloren! Andere Menschen können mir sagen, die Zeit heilt alle Wunden; tja, aber da sind dann immer noch die tiefen Narben, die so weh tun! Immer noch...
Klaudia

• Noch immer Beitrag #3
Bei mir ist es genau heute erst 5 Wochen her ... Und es tut noch immer so höllisch weh ...
Tut mir leid, dass du auch deine Liebsten verloren hast, Klaudia - ja, es bleiben sicher tiefe Narben ... Bei mir sind es im Moment eher noch offene klaffende Wunden - keine Ahnung, ob du meinen Thread mal gelesen hast ... Mich läßt das einfach nicht los.

Thema:

Noch immer

Noch immer - Ähnliche Themen

Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
90 Minuten aus dem Leben eines Dosi! Der tägliche Wahnsinn!: 90 Minuten im Leben eines Dosis Hallo Forum, heute möchte ich euch mal 90 Minuten schildern die fast jeden Tag hier so ablaufen. Mitwirkende...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten