03.05.2013 Sammy - ein Kämpfer! Beitrag #1 S Sammy09 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Wäre ich bloß direkt zu diesem Tierarzt gefahren und hätte nicht meine Zeit bei der im Dorf verschwendet ... Heute waren wir mit meinem kleinen bei dem Tierarzt, den mir meine Freundin empfohlen hat. Das Bein ist nach wie vor nicht ''schön'', wie er sagte, viel machen kann man aber auch nichts mehr. Sammy bekam einen Nagel durch den Knochen implantiert; das ist jetzt schon mehr als zwei Wochen her. Besser wäre es gewesen, den Bruch mit zwei Nageln zu stabilisieren oder mit einer ganz dicken, die das Mark komplett ausfüllt ... aber nun ja; die Prognose nun: Ein in Zukunft verkürztes Bein, aber lebensfähig. Sammy ist nun zuhause und auch nicht mehr in einem Käfig eingesperrt. Der Tierarzt riet uns davon ab, er würde darin noch verrückt werden. Wir haben ihn nun in mein Zimmer gepackt, alles, wo er drauf klettern könnte, abgesperrt und ich muss sagen: er kommt richtig gut klar! Zwischenzeitlich versucht er auf dem gebrochenen Bein zu laufen, aber inzwischen läuft er auch auf drei Beinen! :-D Danke für die vielen Ratschläge und den Beistand!
Wäre ich bloß direkt zu diesem Tierarzt gefahren und hätte nicht meine Zeit bei der im Dorf verschwendet ... Heute waren wir mit meinem kleinen bei dem Tierarzt, den mir meine Freundin empfohlen hat. Das Bein ist nach wie vor nicht ''schön'', wie er sagte, viel machen kann man aber auch nichts mehr. Sammy bekam einen Nagel durch den Knochen implantiert; das ist jetzt schon mehr als zwei Wochen her. Besser wäre es gewesen, den Bruch mit zwei Nageln zu stabilisieren oder mit einer ganz dicken, die das Mark komplett ausfüllt ... aber nun ja; die Prognose nun: Ein in Zukunft verkürztes Bein, aber lebensfähig. Sammy ist nun zuhause und auch nicht mehr in einem Käfig eingesperrt. Der Tierarzt riet uns davon ab, er würde darin noch verrückt werden. Wir haben ihn nun in mein Zimmer gepackt, alles, wo er drauf klettern könnte, abgesperrt und ich muss sagen: er kommt richtig gut klar! Zwischenzeitlich versucht er auf dem gebrochenen Bein zu laufen, aber inzwischen läuft er auch auf drei Beinen! :-D Danke für die vielen Ratschläge und den Beistand!