Sammy - ein Kämpfer!

Diskutiere Sammy - ein Kämpfer! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wäre ich bloß direkt zu diesem Tierarzt gefahren und hätte nicht meine Zeit bei der im Dorf verschwendet ... Heute waren wir mit meinem kleinen...
  • Sammy - ein Kämpfer! Beitrag #1
S

Sammy09

Wäre ich bloß direkt zu diesem Tierarzt gefahren und hätte nicht meine Zeit bei der im Dorf verschwendet ...

Heute waren wir mit meinem kleinen bei dem Tierarzt, den mir meine Freundin empfohlen hat. Das Bein ist nach wie vor nicht ''schön'', wie er sagte, viel machen kann man aber auch nichts mehr. Sammy bekam einen Nagel durch den Knochen implantiert; das ist jetzt schon mehr als zwei Wochen her. Besser wäre es gewesen, den Bruch mit zwei Nageln zu stabilisieren oder mit einer ganz dicken, die das Mark komplett ausfüllt ... aber nun ja; die Prognose nun: Ein in Zukunft verkürztes Bein, aber lebensfähig.

Sammy ist nun zuhause und auch nicht mehr in einem Käfig eingesperrt. Der Tierarzt riet uns davon ab, er würde darin noch verrückt werden. Wir haben ihn nun in mein Zimmer gepackt, alles, wo er drauf klettern könnte, abgesperrt und ich muss sagen: er kommt richtig gut klar!

Zwischenzeitlich versucht er auf dem gebrochenen Bein zu laufen, aber inzwischen läuft er auch auf drei Beinen! :-D

Danke für die vielen Ratschläge und den Beistand!

:)

Thema:

Sammy - ein Kämpfer!

Sammy - ein Kämpfer! - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten