Berliner Heimtier Messe in Treptow

Diskutiere Berliner Heimtier Messe in Treptow im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Es ist wieder eine Heim Tier Messe in Berlin Treptow ich habe den Zettel leider liegen gelassen beim Futterhaus,es handelt sich dort um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Berliner Heimtier Messe in Treptow Beitrag #1
Ullisun

Ullisun

Es ist wieder eine Heim Tier Messe in Berlin Treptow ich habe den Zettel leider liegen gelassen beim Futterhaus,es handelt sich dort um Katzen,Nager,Fische am 21-23 Oktober 2005,ich schaue aber nochmal am Montag genau nach da ich dort Arbeite dann schreibe ich es Montag abend nach.Gruß Ullisun

• Berliner Heimtier Messe in Treptow Beitrag #2
Von Freitag bis Sonntag, also 21-23.10.05 .Ort-Arena in Berlin Treptow Direkt an der Spree Freitag bis Samstag 10h-19h,Sonntag 10h-18h.5€ Erwachsene Kinder bis 14Jahre frei!Im Futterhaus gibt es Ermäßigungs karten in einem Infoblatt.Also wer hin geht viel Spaß dort ich kann leider nicht habe zu hause Kindergeburtstag.Da wird viel gemacht für kinder basteln,malenund tiere streicheln.Kinderzoo mit Eseln,Ziegen,Schafen,Kaninchen und Meerschweinchen.Wietere Infos unter
gruß ullisun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berliner Heimtier Messe in Treptow

Berliner Heimtier Messe in Treptow - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten