07.10.2005 Berliner Heimtier Messe in Treptow Beitrag #1 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Es ist wieder eine Heim Tier Messe in Berlin Treptow ich habe den Zettel leider liegen gelassen beim Futterhaus,es handelt sich dort um Katzen,Nager,Fische am 21-23 Oktober 2005,ich schaue aber nochmal am Montag genau nach da ich dort Arbeite dann schreibe ich es Montag abend nach.Gruß Ullisun
Es ist wieder eine Heim Tier Messe in Berlin Treptow ich habe den Zettel leider liegen gelassen beim Futterhaus,es handelt sich dort um Katzen,Nager,Fische am 21-23 Oktober 2005,ich schaue aber nochmal am Montag genau nach da ich dort Arbeite dann schreibe ich es Montag abend nach.Gruß Ullisun
07.10.2005 Berliner Heimtier Messe in Treptow Anzeige Schau mal hier:Berliner Heimtier Messe in Treptow .
12.10.2005 Berliner Heimtier Messe in Treptow Beitrag #2 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Von Freitag bis Sonntag, also 21-23.10.05 .Ort-Arena in Berlin Treptow Direkt an der Spree Freitag bis Samstag 10h-19h,Sonntag 10h-18h.5€ Erwachsene Kinder bis 14Jahre frei!Im Futterhaus gibt es Ermäßigungs karten in einem Infoblatt.Also wer hin geht viel Spaß dort ich kann leider nicht habe zu hause Kindergeburtstag.Da wird viel gemacht für kinder basteln,malenund tiere streicheln.Kinderzoo mit Eseln,Ziegen,Schafen,Kaninchen und Meerschweinchen.Wietere Infos unter www.berliner-heimtiermesse.de gruß ullisun
Von Freitag bis Sonntag, also 21-23.10.05 .Ort-Arena in Berlin Treptow Direkt an der Spree Freitag bis Samstag 10h-19h,Sonntag 10h-18h.5€ Erwachsene Kinder bis 14Jahre frei!Im Futterhaus gibt es Ermäßigungs karten in einem Infoblatt.Also wer hin geht viel Spaß dort ich kann leider nicht habe zu hause Kindergeburtstag.Da wird viel gemacht für kinder basteln,malenund tiere streicheln.Kinderzoo mit Eseln,Ziegen,Schafen,Kaninchen und Meerschweinchen.Wietere Infos unter www.berliner-heimtiermesse.de gruß ullisun