13.08.2013 Eindringling!!! Beitrag #1 B BadCat Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Liebes Tagebuch, stell dir das Mal vor: Mein Frauchen hat Sonntag Abend eine andere angeschleppt! Ohne mich zu fragen!! Ist das nicht eine Frechheit? Bisher war ich allein Mamas kleiner Liebling. Ich durfte alles. Balkon, Schlafzimmer, Wohnzimmer... alles mein Reich.. und jetzt? Jetzt ist die andere da. Dora heißt sie wohl. Jedenfalls sagt Mama das immer zu ihr. Die ist total frech. Sie nimmt einfach meinen Lieblingsplatz am Fenster in Anspruch. Liegt dort auf meiner Decke mit den Pfoten auf meiner Pfotenrolle. Und Mama? Die findet das auch noch niedlich. Im Moment fauche ich die Neue immer noch an. Ich bin mir aber gar nicht so sicher ob ich sie wirklich nicht mag. Aber sie faucht mich auch immer an Man, was soll ich denn machen? Liebes Tagebuch, ich melde mich später nochmal. P.S.: Das auf den Fotos bin ich Fotos von der anderen kommen später. Anhänge 13042013344.jpg 128,2 KB · Aufrufe: 90 13042013345.jpg 91,8 KB · Aufrufe: 80
Liebes Tagebuch, stell dir das Mal vor: Mein Frauchen hat Sonntag Abend eine andere angeschleppt! Ohne mich zu fragen!! Ist das nicht eine Frechheit? Bisher war ich allein Mamas kleiner Liebling. Ich durfte alles. Balkon, Schlafzimmer, Wohnzimmer... alles mein Reich.. und jetzt? Jetzt ist die andere da. Dora heißt sie wohl. Jedenfalls sagt Mama das immer zu ihr. Die ist total frech. Sie nimmt einfach meinen Lieblingsplatz am Fenster in Anspruch. Liegt dort auf meiner Decke mit den Pfoten auf meiner Pfotenrolle. Und Mama? Die findet das auch noch niedlich. Im Moment fauche ich die Neue immer noch an. Ich bin mir aber gar nicht so sicher ob ich sie wirklich nicht mag. Aber sie faucht mich auch immer an Man, was soll ich denn machen? Liebes Tagebuch, ich melde mich später nochmal. P.S.: Das auf den Fotos bin ich Fotos von der anderen kommen später.
13.08.2013 Eindringling!!! Beitrag #2 ilrsa Beiträge 271 Reaktionspunkte 2 Hallo, du bist aber eine hübsche. Hier ist Emma. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das mit dem gefauche hilft nix. Bei mir war dasauch so, da war auf einmal die Nala da. Und die ist nicht mehr weggegangen.m gegenteil, diewollte immer mit mir spielen. Ich hab ihr dann immer Ohrfeigen gegeben, hat die Nala nicht beeindruckt. Dann hab ich schnell aufgegeben, war mir zu mühsam so auf die Dauer. Ich denke du wirst dich damit arrangieren müssen und ab jetzt teilen müssen. Aber deine Mama hat dich ganz bestimmt immer noch dolle lieb. Grüße Emma
Hallo, du bist aber eine hübsche. Hier ist Emma. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das mit dem gefauche hilft nix. Bei mir war dasauch so, da war auf einmal die Nala da. Und die ist nicht mehr weggegangen.m gegenteil, diewollte immer mit mir spielen. Ich hab ihr dann immer Ohrfeigen gegeben, hat die Nala nicht beeindruckt. Dann hab ich schnell aufgegeben, war mir zu mühsam so auf die Dauer. Ich denke du wirst dich damit arrangieren müssen und ab jetzt teilen müssen. Aber deine Mama hat dich ganz bestimmt immer noch dolle lieb. Grüße Emma
14.08.2013 Eindringling!!! Beitrag #3 B BadCat Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo Emma, danke für das Kompliment Ja, was sich die Mamas wohl dabei denken. Ich verbringe jetzt viel Zeit unterm Bett. Mama findet das zwar voll doof, aber ich mag die andere irgendwie nicht. Die nimmt mir alles weg! Das das bei dir und Nala doch noch geklappt hat freut mich. Ich gucke mal ob ich das mit Dora auch noch hinbekomme. Liebe Grüße Sammy
Hallo Emma, danke für das Kompliment Ja, was sich die Mamas wohl dabei denken. Ich verbringe jetzt viel Zeit unterm Bett. Mama findet das zwar voll doof, aber ich mag die andere irgendwie nicht. Die nimmt mir alles weg! Das das bei dir und Nala doch noch geklappt hat freut mich. Ich gucke mal ob ich das mit Dora auch noch hinbekomme. Liebe Grüße Sammy
14.08.2013 Eindringling!!! Beitrag #4 ilrsa Beiträge 271 Reaktionspunkte 2 Liebe Sammy, beschäftige dich doch mal ein wenig mit Dora. Schnüffel mal an ihr. Die ist bestimmt ganz nett und hat bestimmt auch noch ein wenig Angst. Sie kennt doch noch nicht alles. Zeig ihr doch mal dein Revier. Deine Mama wollte dir eine Freundin zur seite stellen, mit der du spielen, raufen und kuscheln kannst und nicht mehr so allein bist und Angst haben mußt. Mamas wollen immer nur das Beste für ihre Katzis. Gruß Nala und Emma
Liebe Sammy, beschäftige dich doch mal ein wenig mit Dora. Schnüffel mal an ihr. Die ist bestimmt ganz nett und hat bestimmt auch noch ein wenig Angst. Sie kennt doch noch nicht alles. Zeig ihr doch mal dein Revier. Deine Mama wollte dir eine Freundin zur seite stellen, mit der du spielen, raufen und kuscheln kannst und nicht mehr so allein bist und Angst haben mußt. Mamas wollen immer nur das Beste für ihre Katzis. Gruß Nala und Emma