Das EXPERIMENT

Diskutiere Das EXPERIMENT im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe mal in einem Buch gelesen "Wenn ihre Katze scheu ist, dann schlafen sie in ihrer Nähe. Schlafende Menschen wirken längst nicht so...
  • Das EXPERIMENT Beitrag #1
L

Leeena

Ich habe mal in einem Buch gelesen "Wenn ihre Katze scheu ist, dann schlafen sie in ihrer Nähe. Schlafende Menschen wirken längst nicht so bedrohlich und vielleicht legt sich die Katze dann auch zu ihnen."

-Gut, zu mir gelegt hat sich keiner der beiden. Aber ich konnte was über die beiden erfahren :) -

Also, ich Licht aus, Glotze aus und im dunklen mal horchen.
Keine 2 Minuten später kam Salem unter dem Sofa hervor um zu fressen. Habe ich mich allerdings bewegt, war er auch sofort wieder weg.
Und die beiden schmatzen unwahrscheinlich laut :lol: die Katzen, die ich vorher hatte, haben nie soooo laut geschmatzt:)

Irgendwann bin ich dann natürlich eingeschlafen.
Was die beiden in der Zeit gemacht haben-keine Ahnung.
Geweckt wurde ich von einem "rrra rraa RRRRrrraaaaa" ... misslungenes "Miau", aber die beiden schienen nachts also auch lauthals zu kommunizieren :lol: dann noch ein bisschen Glöckchen-Kugel-Gebimmel...

Gegen 5 Uhr war ich neugierig...also mal Handy-Licht an und gucken wo die beiden sich aufhalten.
Ich bewege mich-zisch! Salem unter der Couch. Was für ein Schisser :D
Fienchen lag auf dem Sessel und schaute mich nur an. Sie lief nicht weg.

Ich hab dann noch mal ein bisschen animonda-Leckerchen hinter der Couch verteilt (die steht offen im Raum) und nochmal eine Runde geschlafen und gehört, wie die weggeknuspert wurden. Hmmm.... :f040:

• Das EXPERIMENT Beitrag #2
Dann weißt du ja jetzt, wo du die nächste Zeit schläfst :mrgreen:.
Schön, dass sie kleine Fortschritte machen. Und der Rest kommt
auch noch.

• Das EXPERIMENT Beitrag #3
Salem sitzt jetzt am Fenster in der Sonne und beäugt mich ganz seltsam.
Fienchen kam nur zum fressen raus.

ABER ES WIRD!!!!!!! ♥

Thema:

Das EXPERIMENT

Das EXPERIMENT - Ähnliche Themen

Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
TA kann keine Diagnose stellen! Verzweifelt...: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach langem Lesen habe ich mich dazu durchgerungen, hier von der Leidensgeschichte unseres Salem zu berichten, in...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
4:30 Uhr jeden Morgen- Kater bringt mich zur Verzweiflung: Hallo zusammen, ich habe schon einige Foren durchforstet, aber bisher nicht wirklich das richtige gefunden. Deshalb versuch ichs jetzt mal selber...
Oben Unten