Kasimir 23.11.13

Diskutiere Kasimir 23.11.13 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, was gibt es heute zu berichten? Mein Mann ist eine absolute Nachteule und Kasimir scheint es zu geniessen dass jemand die halbe Nacht (oder...
  • Kasimir 23.11.13 Beitrag #1
mimm

mimm

So, was gibt es heute zu berichten?
Mein Mann ist eine absolute Nachteule und Kasimir scheint es zu geniessen dass jemand die halbe Nacht (oder wie heute die ganze Nacht) jemand bei ihm im Wohnzimmer ist. Heute hat er dann in aller Früh eine Runde durch sämtliche Kinderzimmer gedreht um zu schauen wen er denn aus dem Bett schmeißen kann und das obwohl ich ihm den Futterteller aufgefüllt hatte (er steht Morgens Früh immer kurz vor dem Hungertod :mrgreen:) Bei der Großen hatte er dann Erfolg und hat die um 6 aus dem Bett gezerrt, na die hat sich gefreut :?.

Ansonsten beim Futter wird immer noch gemäkelt, von wegen Tierheimkatzen sind unkompliziert und fressen alles. Da habe ich extra große Dosen Macs bestellt, die erste Portion geht und der Rest der Dose ist bäh und wird energisch verscharrt. Versteh einer die Katzen.

Eine positive Nachricht habe ich auch noch: clickern klappt super, er kann so toll Pfötchen geben, morgen versuchen wir ein Foto zu machen.

Thema:

Kasimir 23.11.13

Kasimir 23.11.13 - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Unsere Katze treibt mich mit ihrem Verhalten in den Wahnsinn: Hallo zusammen, unsere Katze bringt mich momentan einfach zur Verzweiflung. Ich kann seit Wochen nicht mehr durchschlafen, weil unsere Katze mich...
Hilfe, ich verhungere!: Hey, Jeder von uns kennt das. Die einen mehr, die anderen weniger. Selbst wenn es für die Nacht genug zu fressen gab, einer reißt immer die...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten