25.06.2014 Erstaunt Beitrag #1 C Christina K. Gast Heute ist Michael gegangen und kommt morgen wieder,weil er am Freitag zum Arzt muss. Jetzt war ich bei ebay nach Kratzbäumen am gucken und dann meinte Michael wir müssten im Juli noch sparsam sein,weil er die Fahrtkosten nicht da erstattet kriegt. Er muss es bei der Arge beantragen.:shock: Ich dacht so nee ne. Dann meinte er so er würde viel lieber ein Kratzbaum selber bauen. Da meinte ich so na toll dann wird das ja nie was,weil du am Wochenende garkeine Lust mehr dazu hast. Meinte er sei nicht gemein. Ich bin nicht gemein sondern frustriert. Ich will sovieles für Mia tun,darf es entweder nicht oder es geht finanziell nicht. Und er so Mia möchte garnicht soviel. Sie hat schon einiges. Sie möchte von dir geknuddelt und bespilet werden. Das ist ihr wichtiger. Ich dann so Ist es so schlimm noch eine Kratzmöglichkeit zu bieten mit klettermöglichkeit? Ist es so schlimm ihr eine Artgenossin zu suchen? Und dann kam die Antwort darauf!!!!!! DANN SUCHE EINE WEIßE KATZE!!!!!! Ich dachte ich les nicht richtig. Ok er möchte unbedingt eine weiße Katze haben,aber egal erlässt mich endlich nach einer Freundin für Mia suchen. Es geht zwar nicht sofort,weil wir dann auf jeden fall einen Kratzbaum brauchen und Schutzgebühr muss ich ja auch erstmal haben. Endlich hat er es gesagt. Dachte ich schaff es garnicht mehr. Schwimmen war ich heute auch wieder,passt jetzt hier so nicht rein aber egsal.xD
Heute ist Michael gegangen und kommt morgen wieder,weil er am Freitag zum Arzt muss. Jetzt war ich bei ebay nach Kratzbäumen am gucken und dann meinte Michael wir müssten im Juli noch sparsam sein,weil er die Fahrtkosten nicht da erstattet kriegt. Er muss es bei der Arge beantragen.:shock: Ich dacht so nee ne. Dann meinte er so er würde viel lieber ein Kratzbaum selber bauen. Da meinte ich so na toll dann wird das ja nie was,weil du am Wochenende garkeine Lust mehr dazu hast. Meinte er sei nicht gemein. Ich bin nicht gemein sondern frustriert. Ich will sovieles für Mia tun,darf es entweder nicht oder es geht finanziell nicht. Und er so Mia möchte garnicht soviel. Sie hat schon einiges. Sie möchte von dir geknuddelt und bespilet werden. Das ist ihr wichtiger. Ich dann so Ist es so schlimm noch eine Kratzmöglichkeit zu bieten mit klettermöglichkeit? Ist es so schlimm ihr eine Artgenossin zu suchen? Und dann kam die Antwort darauf!!!!!! DANN SUCHE EINE WEIßE KATZE!!!!!! Ich dachte ich les nicht richtig. Ok er möchte unbedingt eine weiße Katze haben,aber egal erlässt mich endlich nach einer Freundin für Mia suchen. Es geht zwar nicht sofort,weil wir dann auf jeden fall einen Kratzbaum brauchen und Schutzgebühr muss ich ja auch erstmal haben. Endlich hat er es gesagt. Dachte ich schaff es garnicht mehr. Schwimmen war ich heute auch wieder,passt jetzt hier so nicht rein aber egsal.xD