Stolz *-*

Diskutiere Stolz *-* im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben die Namenlosen als "nicht stubenrein" bekommen. Naja, daheim angekommen, haben wir ihnen gleich mal das Katzenklo vorgestellt. Während...
  • Stolz *-* Beitrag #1
Pinguchrissi

Pinguchrissi

Wir haben die Namenlosen als "nicht stubenrein" bekommen. Naja, daheim angekommen, haben wir ihnen gleich mal das Katzenklo vorgestellt.

Während wir dann mit den Beiden gespielt haben, ist der Tiger dann zum Katzenklo gegangen, hat sich reingesetzt, zu Buddeln begonnen und dann einen Haufen gesetzt. Der Rote hat sich das ganze interessiert angeschaut, ist dann auch ins KaKlo "gehüpft" und hat gepinkelt :)

Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht :)

Mal schauen, ob es sich so hält, aber die letzten Tage/Nächte sind sie brav aufs KaKlo gegangen :)

• Stolz *-*

Anzeige

Thema:

Stolz *-*

Stolz *-* - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kitten, 11 Wochen, Stuhlkonsistenz und in die Wohnung machen!: Hallo ihr Lieben, da wir unsere Mira vor 2 Wochen einschläfern lassen mussten ? und die Trauer groß war, haben wir uns nun am Samstag, 5.12.15...
Problematischer Umzug: Hallo :) Ich bin ganz neu hier und hätte ein paar Fragen zu meiner Katze, die gestern zu mir gekommen ist. Vorab die Ausgangssituation: Sie ist...
Kloverweigerung, Ausgang und Zusammenführung ...: Hallo miteinander, ich bin neu hier, außerdem noch nicht lange Katzenhalter (wenn auch mit einer erfahreneren Frau an meiner Seite). Wir haben...
Dian hat vermutlich Harngries: Hallo zusammen, ich habe mich hier in der letzten Zeit etwas rar gemacht aber nun brauche ich mal euren Rat ... Kurz vorweg: Ich war vorhin...
Oben Unten